DAX-0,83 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,16 %

Geht Siemens die Luft aus? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007236101 | WKN: 723610 | Symbol: SIE
113,86
09:46:41
Quotrix Düsseldorf
-0,23 %
-0,26 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der RSI ist heiß gelaufen und er kann jetzt fallen, ohne daß die Aktie fällt.

Der MACD hat sich schon außerordentlich gut entwickelt und ist in lichte Höhen vorgedrungen. Aktuell nähern sich die Linien an, was auf eine Abschwächung hindeutet.

Die Stochastik hat auf hohem Niveau auf Kaufen gedreht. Luft sollte bis zum oberen Trendkanal vorhanden sein.

hör mir auf die Siemens habe ich schon seid 4- Jahren und möchte mir ein Puppenhaus mit dem Gewinn bauen, aber erst in 20 Jahren!
daskleinesiemensbild

Der Chart erinnert! ....... an die Nasdaq. Und wer genauer hinschaut, der findet auch ähnliche Konsolidierungsformationen, auch und gerade aktuell und er findet auch die Mörderkerzen!

Ja das ist ja was ganz Neues. Siemens orientiert sich an der NASI.Zum x-ten-Mal die Gleichung: Steigt Nasi, dann steigt auch Siemens, unabhängig von Widerständen und anderen theoretischen Krampf.

So long Siemens, Heinricht wirds schon richten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.