DAX+0,45 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,51 % Öl (Brent)-0,52 %

Hallo Frantziska, hier findest Du wahre Christen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wichtig: Bitte den Ton anschalten !!!!!!!!!!!!!!!!

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Liebe brüderschaftliche Grüße,
Dein gibniemalsauf
das ist ja wohl die häßlichste Ansammlung von Menschen die man
sich nur vorstellen kann, das ist die Nachgeburt von Jesus und
igittigitt...
Ich habe mir zwar den Text auf der o.b. Homepage nicht durchgelesen, aber die Musi kommt gut.

Ihr könnt auch mal hier vorbeischauen (Katholiken vom Feinsten): http://www.petrusbruderschaft.de/
Habe mich näher damit beschäftigt:
- Die empfohlene Fahrt nach Lourdes ist n. m. M. verführerisch. Dieser Wallfahrtsort ist zweifelhaft. Maria wird in der Bibel nicht als "Mittlerin" etc. dargestellt.
- Über Rasputin kann man auch geteilter Meinung sein (gerade bezüglich Moral, aber wer weiß da die Wahrheit)
- Der Stil ist vielleicht ganz lustig, aber wie denkt wohl Jesus Christus, der Sohn des Allmächtigen, über so etwas?
@ Rainer 3: Ob Maria in der Bibel als "Mittlerin" dargestellt wurde, ist relativ unwichtig.
Sowohl Jesus als auch Maria und auch die Katholische Kirche hat es schon vor dem Neuen Testament gegeben.
Dies soll keine Kritik am Wort Gottes sein, sondern lediglich an protestantischen Fehlinterpretationen.
0190-666 666 - Ruf mich an und hör mich beten!

Kardinal Meisner, das olle Ferkel, denkt immer nur an das
Eine. An die Sexgier der Deutschen: Wo er auch hinsieht,
sprengt gierig gewordene Sexualität alle Grenzen,
Schnürkorsetts und Hosenknöpfe. Hemmungslose Geschlechtstiere
werden von der Peitsche sexueller Aufreizung zu immer
rasenderer Umdrehung getrieben und betätigen Körperteile,
die ein Mann Gottes nicht mal beim Namen kennen sollte.
Aber, mal unter uns Pastorentöchtern, wer kann schon der
Versuchung widerstehen, beim Anblick von Claudia Nolte an
sich herumzuspielen? Nicht mal Kardinal Meisner.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.