DAX+0,36 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,56 %

Warum verkauft Berlin meine Aktien nicht? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi

Ich habe heute meine comtrade aktien über consors in berlin
verkauft. jedoch wird die order nicht druchgeführt.
der letzte kurs ist auch noch von 9:02.
ist das normal?
werden die jetzt noch verkauft?
Hey, man......das Bid/Ask in Berlin war wahrscheinlich schon asbach......
Schau doch mal, wie es am Xetra Gewinnmitnahmen hagelte. Du kamst einfach zu spät. That´s it. Mach Dir nichts draus, meine Leitung war auch tot, auf Grund DSL-Umstellung. lol
Wird schon noch..;)
weil Berlin eine representative Börse ist.

Es geht nur darum, optisch auch in der Haupstadt vertreten zu sein
danke für die antworten!

könnte die aktie denn morgen früh noch zum lezten kurs verkauft, oder überhaupt verkauft werden.
meint ihr ich sollte die order streichen?

thx

micha
kommt doch drauf an, wie Du sie aufgegeben hast. Tagesgültig oder ultimo.
tagesgültig.
meinst du ich soll sie heute abend noch mal neu ordern, mit der möglichkeit, dass sie gleich morgen früh zum letzten kurs verkauft wird?

thx
Ist doch Blödsinn!
Wenn Du sie unbedingt loswerden willst, geh in die Xetra-Schlussauktion. Da musst Du aber in der Ordermaske anstatt "variabel" "Auktion" einstellen (spätestens bis 19:50 aufgeben).
Dasselbe Spielchen in der Auktion morgens. Order spätestens um 8:50 platzieren. Das kann dann klappen. Bringt aber derzeit nichts. War nur eine Möglichkeit heute morgen, da einpaar Deppen Comtrade bei L&S über´s Wochenende gehypt hatten. :D
Schmeiss sie doch zu 2,95 im Xetra raus.....da steht einer, der will 1000 Stück. :D

:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.