DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+1,99 %

IDS-Scheer- heute bruch des abwärtstrendes bei 9,60-morgen tagesgew - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heute wurde der kurzfristige abwärtstrend bei 9,60 euro gebrochen
gerade wurden die 10 euro geknackt.

hintergrund: siehe meldung von heute + kaufempfehlung mit kursziel 20 euro

IDS-Scheer wird morgen der tagesgewinner sein, da die psychologisch wichtige marke von 10 euro nun auch genommen wurde
die vorbörslichen taxen um die 10,50 euro schauen doch nicht so schlecht aus. im tagesverlauf werden wir wohl heute die 11 euro nehmen + bis ende der woche müßten wir in den alten bereich 14 euro vorstoßen können


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.