DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Das Tagebuch eines Poppers - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mistwochende gehabt wieso macht die den auch so einfach schluss sowas ist mir noch nie passiert aber egal.hatt auch seine vorteile den schliesslich hatt es ja eh nicht mehr geklappt. hab dafür mein weibliches gegenstück gefunden hatt genau die gleichen interessen wie ich das ist aber auch der einzige lichtblick zur zeit wenigstens jemand der so denkt wie man selber. mit ihr wir nennen sie der einfachheit halber mal madam X kann sich wenigstens über die dinge unterhaten die einen interessiern sex und die anderen 3 sachen die mir gerade nicht einfallen. ich hoffe die meldet sich naher nochmal bei mir ist gerade offline.
mit etwas glück kann ich sie persöhnlich treffen in nächster zeit. über sämtliche neuerungen werde ich dich dann mal informieren liebes tagebuch (übrigends das erste tagebuch von mir das nicht rosa ist mit pferden drauf und zum abschliessen)
wenn du genauso Liebe machst wie du schreibst (ohne Kommata und Zusammenhang) ist es wohl besser wenn Du in ein Kloster im Tibet ziehst. Wohl ein wenig durcheinander, oder was?
Popper,
vielleicht solltest Du Dir mal ne kleine Betriebsanleitung von Sofaluder geben lassen


Grüßle
BonMala: Willst Du allen ernstes daß er blind oder blöd wird :eek: :D:D:D:D Hab mal gehört das kann schlimme Auswirkungen haben :D
Nanu? Ist dies ein Tagebuch für alle PopperInnen, @Popper75???
Dann nämlich würde auch ich gerne ab und zu mal meine Erlebnisse hier herein schreiben.
@popper

werd doch einfach statt popper w....er.

das geht dir bestimmt schneller von der hand.

dbv


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.