checkAd

    Das Tagebuch eines Poppers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 19:29:10 von
    neuester Beitrag 26.11.01 22:14:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 512.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:29:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mistwochende gehabt wieso macht die den auch so einfach schluss sowas ist mir noch nie passiert aber egal.hatt auch seine vorteile den schliesslich hatt es ja eh nicht mehr geklappt. hab dafür mein weibliches gegenstück gefunden hatt genau die gleichen interessen wie ich das ist aber auch der einzige lichtblick zur zeit wenigstens jemand der so denkt wie man selber. mit ihr wir nennen sie der einfachheit halber mal madam X kann sich wenigstens über die dinge unterhaten die einen interessiern sex und die anderen 3 sachen die mir gerade nicht einfallen. ich hoffe die meldet sich naher nochmal bei mir ist gerade offline.
      mit etwas glück kann ich sie persöhnlich treffen in nächster zeit. über sämtliche neuerungen werde ich dich dann mal informieren liebes tagebuch (übrigends das erste tagebuch von mir das nicht rosa ist mit pferden drauf und zum abschliessen)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:35:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du genauso Liebe machst wie du schreibst (ohne Kommata und Zusammenhang) ist es wohl besser wenn Du in ein Kloster im Tibet ziehst. Wohl ein wenig durcheinander, oder was?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:38:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist Deine Milchschnitte schimmlig ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:43:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      was für eine milchschnitte?????
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      popper, das wird schon noch :kiss::kiss::kiss:

      Denk dran: allet wird juut :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:59:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Popper überfährt man mit `nem Chopper! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:50:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Popper,
      vielleicht solltest Du Dir mal ne kleine Betriebsanleitung von Sofaluder geben lassen


      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:52:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      BonMala: Willst Du allen ernstes daß er blind oder blöd wird :eek: :D:D:D:D Hab mal gehört das kann schlimme Auswirkungen haben :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:03:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nanu? Ist dies ein Tagebuch für alle PopperInnen, @Popper75???
      Dann nämlich würde auch ich gerne ab und zu mal meine Erlebnisse hier herein schreiben.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:14:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @popper

      werd doch einfach statt popper w....er.

      das geht dir bestimmt schneller von der hand.

      dbv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Tagebuch eines Poppers