DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Bayer Leverkusen-Hut ab! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da wächst eine Mannschaft heran,die ohne weiteres Deutscher Meister werden kann!
Die Frage,die sich stellt,ob sie dieses Niveau bis Ende der Saison halten können?
Die Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! Eher ist der HSV deutscher Meister! Aber es gibt eben nur eine Mannschaft, auf die man sich verlassen kann FCB! Aber ich muss sagen,dass ich Leverkusenhasser bin. Da werde ich schon zum FCB-Fan.Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Gruss Blaui
Thread: Meisterschafts - Kandidat 2001/2002 ???

Saison 1996/97, 34. Spieltag 
1    Bayern München 
2    Bayer Leverkusen

Saison 1997/98, 34. Spieltag 
2    Bayern München
3    Bayer Leverkusen

Saison 1998/99, 34. Spieltag 
1    Bayern München
2    Bayer Leverkusen 

Saison 1999/00, 34. Spieltag
1    Bayern München 
2    Bayer Leverkusen 

Saison 2001/02, 34. Spieltag
1. ?
2. ? :D
@ oswald 11:
Nix Hut ab vor so einem "Verein". Jeder Bundesliga-Club muss sich sein Geld selbst verdienen, nicht so Bayer Leverkusen; da zahlt halt der Konzern so viel er will. So könnte auch "Daimler-Chrysler Hintertupfing" Meister werden.
Ich habe 0-Achtung vor so einem "Verein".
Schaut Euch doch mal an, was aus Uerdingen geworden ist, seit die das "Bayer" nicht mehr im Namen tragen.
Ich kann mir als Bayernanhänger recht gut die Bayerfritzen als Meister vorstellen. Sie sind extrem erfolgreich diese Saison, bleiben allerdings ein Plastikclub ohne Anhängerschaft und daran wird auch Kohle nichts ändern.

wbb

*foreverno1* lalalaaaaaaaaaa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.