DAX+0,05 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

IBUI + 23% : Besser als LBC ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@LBC-Fans

Kann mir mal einer erklären, warum Ihr den Schrott am Neuen Markt kauft, wenn an der OTC das Geld auf der Straße liegt?

Danke.

GN
Ähem! Zum Bleistift:

Ich habe am 15.3.2000 meine IBUI zu einem Kurs im Gegenwert von 1,30 Euro verkauft.

Bei einem momentanen Kurs von ca. 0,04 muss man schon in den ganz unteren Rängen einer NM-Aktie suchen, um ein ähnliches Geldvernichtungspotential zu finden.

Michi
Wolfgang Overath - besser als Guenter Netzer
Wolf-Dieter Poschmann - besser als Guenter Netzer
Ernie und Bert - besser als Guenter Netzer
HannibalLector - besser als Guenter Netzer
Poo - besser als Guenter Netzer
1 LBC Aktie - besser als Guenter Netzer
Leberzirrhose - besser als Guenter Netzer


Gruss ROEM
@Roem

Mir geht es doch nur um Zahlen und nicht darum Recht zu haben. Schau einfach heute nachmittag in den US-Handel und Du wirst sehen, daß IBUI wieder mehr zulegt als LBC, MBX und wie sie alle heißen.

@ Michiko

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß man für 1,3 EURO IBUI Aktien kaufen soll, sondern bei den aktuellen NEWS zu 0,04.

GN
Günti

kommentiere lieber Fussball und lass die Finger vom Zocken
Günti

kommentiere lieber Fussball und lass die Finger vom Zocken
@Mister

Für mich ist die Sache gut gelaufen. Allein gestern hat der stock 30% gemacht und wer nach NEWS an der OTC noch drin bleibt muß die Zeche von heute eben zahlen. "Buy on rumours sell on NEWS".

Natürlich bin ich auch Fußballexperte.

Gute trades!

GN
@Sixi

Nach allem was ich hier am board gehört habe, bist Du doch der Chart-Weltmeister. Sozusagen der Torjäger in meiner Mannschaft (Sixi der Knipser!). Also ist bei dem aktuellen Kursverlauf diese klitzekleine Korrektur von 40% doch eher das berühmte Kaufsignal. Jedenfalls ist es ein sell on good NEWS. Die besser Informierten bei ragingbull wissen schon mehr...

Dein Trainer

GN


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.