checkAd

    Was bringt das Beige-Book heute für Aussichten...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 16:06:47 von
    neuester Beitrag 28.11.01 16:17:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 513.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um 20 Uhr wird das Beige-Book die Richtung für die nächsten Tage aufzeigen. Welche Meinungen gibt es? Ich denke, es sind schon die schlechtesten Aussichten darin enthalten und es wird kein neues Horrorszenario geben. Oder doch...?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:15:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit drei Jahren Börsenerfahrung komm ich zu folgendem Resultat:

      Man hätte genausogut in das Spielkasino gehen können. Das beweist auch der Affe bei Günther Jauch. Nur dass es an der Boerse alles viel langsamer geht!
      Und deshalb zock ich weiter an der Boerse und nicht im Kasino
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:17:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll das Beige-Book schon bringen, das übliche Gefasel von Greenspan. Ist das noch niemand aufgefallen das der Mann überhaupt nichts sagt was Hand und Fuß hat. Das ewige Gelaber das die Wirtschaft schlecht läuft, bla,bla....

      Das weiss doch wohl nun schon jeder das wir uns in einer Rezession befinden. Die Frage ist doch nur wie lange sie noch dauert bzw. wann erste Erholungstendenzen sichtbar werden.

      Ich gehe davon aus das wir im 1. aber spätestens im 2. Quartel 2002 positive Daten bekommen werden. Nachdem die Börse immer vorausläuft gehe ich davon aus das der jetzige Anstieg, mit kleinen Rücksetzern, auf jeden Fall weitergeht. Ich bleib jedenfalls investiert und werde Stück für Stück selektiv (nur Qualität, keine Zockerpapiere) nachkaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was bringt das Beige-Book heute für Aussichten...?