checkAd

    Hallo W:O-Moderatoren++++ WICHTIG!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 20:07:24 von
    neuester Beitrag 28.11.01 23:47:08 von
    Beiträge: 26
    ID: 513.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:07:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hätte gern für morgen Donnerstag den 29.11.2001 die genehmigung zur eröffnung eines threads im forum wallstreet:sofa.
      Thema ist noch unbekannt. es handelt sich aber auf jeden fall um SPASSSSSS

      (oder muß ich jetzt immer ins feedback):cry:


      MFG

      MaxBlue:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:16:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Murckswell, w:ollen wir nicht alle Spass?

      Aber Du und Spass, dass ist doch so, als wenn man ein Feuer mit einem Eimer Wasser anzünden will.
      Da muss man sich doch alle Gräten rausreissen, um zu lachen.

      Du brauchst keine Genehmigung, ich weine jetzt schon...
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok ...max..genehmigt...:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:27:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hazziarsch

      was willst du mich hier anpissen, geh doch lieber bleichi einen........du bleich-id:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:28:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin zwar (noch) kein mod, bin aber für max:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh hazzlieb, entschuldige, habe eben erst gesehen was für eine stimmungskanone du bist. ich hoffe du kannst mir noch mal den schuh aufblasen ..äh verzeihen:):):):)



      Userinfo
      Threads
      Threads des Users


      Warum wird Bleichroeder komplett gesperrt? Das war noch nie da! 15 Hazzlieb 27.11.01 14:51:53
      Was ist denn wieder mit dem Boardmail los, wären Brieftauben eine Alternative? 15 Hazzlieb 25.11.01 02:24:48
      Warum wurde der Gorilla-Bleichroeder-Freiheitsthread gesprengt? 14 Hazzlieb 23.11.01 12:30:09
      Unglaubliche Dumpfheit! 2 Hazzlieb 20.11.01 21:38:09
      KURUsawa Fakemachine.....Höllenreiter...Hoffnung gibt es immer... 13 Hazzlieb 19.11.01 17:19:04
      >>Krieg-Schröder...?<< Warum kann perkins mit provokativen Überschriften 9 Hazzlieb 15.11.01 13:27:07
      Ukraine, ich gönn´dir den Sieg, du hast sonst nicht viel zum strahlen... 1 Hazzlieb 14.11.01 20:36:14
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Murksi, ich finde das nicht oK.
      Ich versuche hier eine objektives, nüchternes Statement abzugeben und du reagierst gleich mit üblen Beleidigungen und sexuellen Anspielungen.
      Sei froh, dass Balke nicht zuguckt.

      Du schreibst vielleicht gute Einkaufszettel oder Wunschzettel an den Weihnachtsmann, aber Deine Witze sind fürn Arsch, das bestätigt Dir hier jeder.

      Mein Gott, sträube Dich nicht so...wir sind alle nur Loser,
      der eine mehr, ich weniger...
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:39:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @maxwell

      Genehmigt
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:41:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad:...jetzt hängen sich die MOD`s hier auch noch rein ..:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:59:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nauti,

      wenn ich die Boardmob-ID noch hätte, hätteste jetzt aber ne saftige Antwort bekommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:04:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hastdichlieb

      lass doch balke aus dem spiel und versuch lieber objektiv und nüchtern den ausknopf vom compi zu bedienen:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:06:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      und hier verschwinden immer noch postings:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:08:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Maxwell,

      die Datenbank ist jetzt u.a. deshalb so langsam, weil ein Kaffeefilter eingebaut wurde :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      ara:mad:zum glück bist du nicht auf meiner kaffeeliste:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek::confused:freundesliste
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:11:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D...kaffeefilter ..ist gut ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:15:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Brauchst hier nicht rumzuschleimen, Maxwell,
      ich ziehe meine Genehmigung sonst schnell wieder zurück :p
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:17:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      der thread ist übrigens kein spass:mad:


      ich warte auf antwort von den mods:D


      Agent 86:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:22:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich stimme #2 voll zu. :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:29:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi ari......
      ist mir klar:D was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.von dir kann man eigentlich garnichts erwarten:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:56:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      tja......das zeigt mir mal wieder, das z.b ariminios und hazzlieb hier im sofa nur für unruhe sorgen wollen:mad:
      posten ein paar hetzparolen und verschwinden dann wieder.
      und bei W:0 sind dann wir wieder die bösen.


      irgendwie habe ich die schnauze voll:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 22:06:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Murksi, wir sind die einzig Aufrechten, wir sind die wahren Mods, ohne uns würde Stumpfsinn zur Normalität und das schwimmen durch die Kläranlage zur Routine!

      Sei froh, dass es uns gibt...
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:41:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu #21
      irgenwie hab ich den letzten satz nicht zu ende geschrieben.da fehlt von den flachwich.....teln:D


      W:0 was is, darf ich jetzt morgen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:44:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      sach ma ..max...wieviel erlaubnisse brauchst du noch...ara hat gesagt genehmigt das reicht doch..:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:46:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      nauti, ich brauch ne BM in dreifacher ausfertigung:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:47:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      sagt mein anwalt:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo W:O-Moderatoren++++ WICHTIG!!!!!!!!!!!