Heutiger NoggerT Tipp: - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

T-Online und Cybio. Vielleicht aber jetzt nicht mehr, man will sich ja die Kurse nicht kaputt machen lassen. :D Es empfiehlt sich um ca. 19.15h evtl. Gewinne mitzunehmen. Habe die Ehre.
Telesens 529970
KLARER KAUF
die fallen nicht :)
das macht den markt mürbe und bald kommen fette news.
andy
:laugh:

#1 von NoggerT 29.11.01 18:02:47 Beitrag Nr.:5.002.686 Posting versenden 5002686
Hallo Börsen/Tradergemeinde,

Indicies akt. :
Dow Jones:9753+04%
NasdaqC.:1913+1,3% / Nasdaq100: 1587+1,9%

Nemax50:1229+1,1% / Dax:4947+0,6%




a)Halte an meiner heutigen Üposition M+S(661740)
fest, ...BLABLABLA


b)Cybio(541230), intraday stark & auch
der der Langfristchart sieht nicht
schlecht aus, akt.5,46+17,67%
Tagesumsatz(Aktien/Stücke):



c)DaxCall(582085), akt.1,41(dax 4947+31)


Stark nach den heutigen Zahlen:
d) T-Online(555770), akt.12,79 +12,69%

Thiel hat er wohl vergessen. :laugh:

Hiermit meine TR Empfehlung. :cool:
Besonders bei Cybio und M+S empfiehlt es sich nun wie angekündigt Gewinne mitzunehmen. NoggerT tut das auch. T-Online kann weiter gehalten werden.
wirklich nicht schlecht ! Bravo! Wenn du Lust hast schick mir mal eine Nachricht ins Postfach !
Viel Glück und Erfolg MRR,
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf Tipps von diesem Hampelmann? Ist doch bloss ein Frick Lemming! :laugh: So wird das wohl nix mit der Rente mit 50! :rolleyes:
MRR

Wo bleiben die Lottozahlen? :laugh:

Kennst Du übrigens meine Übernachtposition?
@Mikal, hab den Zettel verle....mist der muss doch...na...hhmmm...

Deine Ü-Position für heute? Oder von gestern? :rolleyes:
MRR

Hut ab. Nun fehlen mir aber immer noch zu meinem Glück die Lottozahlen. :laugh:
Hatte ich gestern fein säuberlich notiert. Man hat ja pro Thema nur einmal eine Eingebung. Wenn ich nur den Zettel wiederfinden würde........

:laugh:

Schönes WE wünscht MRR.
#506 von NoggerT 30.11.01 19:21:43 Beitrag Nr.:5.009.372 Posting versenden 5009372
M+S&knapp 99%cash, es ist
Wochenden, Sicher ist Sicher!
Bitte ignoriert die ganzen
2ID`s, das bringt nichts.


Wie blöd muss man sein, um solch einem Schwätzer hinterherzulaufen? :laugh:

P.S.: Euer Geld ist ja nicht WEG, Frick und NoggerT haben es jetzt nur!

:laugh:
@MRR,
merkst Du nicht, wie lächerlich
Du Dich machst.
Wenn ich so ein Hampelmann wäre,
warum eröffnest Du einen extrathread
mit meiner ID? Ein bissle Minderwertigkeitskomplexe?

Dein Posting am 29.11.01 19:19(#6)
Besonders bei Cybio und M+S empfiehlt es sich nun wie angekündigt Gewinne mitzunehmen.

Schlusskurse 1,21&5,75, am nächsten
Tag M+S im Hoch über 20% höher bei 1,47 &
Cybio bei 6,3.
Fazit:Du warst zufrüh;)
Achso, ich war zu früh. :laugh: Es zeugt einfach nicht von gutem Stil eine Aktie zum Kauf zu empfehlen und eine Stunde später den Ausstieg(der durch die finanziert wird, die Deinen Empfehlungen folgen) zu posten. Du bist einfach nicht eloquent, hast keinen Stil und besitzt tatsächlich die Frechheit mir einen Minderwetigkeitskomplex zu unterstellen. Mit dem Posten der Frick Hotline hast Du Dir bei vielen Usern Deinen Kredit verspielt. Meiner Meinung nach bist Du eine arme Seele, da Du Deine Ziele nur mittels Beschiss realisieren kannst. Wer sich mit Typen wie Frick und Opel in ein Boot setzt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.