DAX-0,20 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,07 %

PALÄSTINA , EIN "STAAT" VOLLER GEHIRNAMPUTIERTER , ODER... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wieviele Selbstmord-Attentäter kann ein "Staat" hervorbringen?
Wie soll ich das verstehen?Sterben die irgendwann einmal aus?So ganz nach dem Motto:1000 kleine Selfmademurderer.......da war es nur noch einer?!
Oder funktioniert das Ganze nach dem Prinzip:was willst Du denn ´mal werden,mein Junge?
Tot;aber viele andere dahin mitnehmen!
Ich meine,irgendwann muss es doch keinen mehr geben,oder?
Die können doch nicht ALLE blöd sein!?
Kotzt mich das an!!

M.
@ newark

Deiner "Antwort" entnehme ich,dass Du im Gaza-Streifen
wohnst!

:laugh:
M.
@moneyfutsch,

gehirnamoutiert sicherlich nicht.
aber fanatisiert zu 100%. liegt im islam begründet und wird von den vorbetern weidlich genutzt.

hab vor ca. 20 jahren einen film diesbezüglich gesehen (titel kommt mir nicht ins gedächtnis),
der die fanatisierung dieser bedauerlichen menschen darstellte, diese wurden zu willenslosen werkzeugen präpariert.
damals hielt ich`s für überzogen. heute ist es eine schreckliche tatsache geworden.

sie haben genügend, mit unsagbaren hass gezüchteten nachwuchs.- lebende bomben.

mfg -michaoj
Vor ungefähr 60 Jahren soll es ja auch ein paar Millionen Total fanatischer Menschen im Zentrum Europas gegeben haben...Soll aber nicht am Islam gelegen haben...
zu #5

ja, ja und die Spanier schlachteten die Azteken ab, und die Cowboys die Indianer und die Inquisition die Hexen. Aber der Unterschied ist der, das diese scheiß Islamisten HEUTE mordend durch die Welt ziehen und ihre Opfer sterben JETZT!!!! Da hilft es garnichts davor die Augen zu verschließen und sich an Ereignisse aus finsterer Vergangenheit zu klammern oder die Taten dieser Selbstmordidioten damit zu rechtfertigen.
Ich habe nichts gerechtfertigt.
Aber eure Pauschalisierungen nerven einen mittlerweile.
Ihr tut so als ob alle Araber Selbstmordattentäter seien, und uns in die Luft jagen wollen.
Hast ja recht Onassis, mit Deinem Hitler.

Bloß, soll es irgend jemanden beruhigen, dass Moslems so krank wie die Nazis sind?

Oder findest Du Nazis gut? Bist Du einer?
Wollte eigentlich nur sagen, dass es Millionen geísteskranker deutscher Nazis gab...
Aber ihr seit anscheinend mit eurer Einstellung Andersdenkenden gegenüber keinen Meter weiter gekommen als eure Nazi-Vorfahren...
Man kann nicht alle Menschen in einen Topf werfen, so wie ihr es tut. Genausowenig ist Deuthschland heute voller Nazis, wie die Rest der Welt voller Islamisten.
Aber eure Denkweise ist schon furchterregend.....
Hallo

weiß überhaupt jemand wie die Palästinänser in Palästina leben???

Macht Euch da mal schlau.:O:O:O:O:O:O:O

didi58
@ alle

wollte nur einmal, etwas überspitzt,die Frage aufwerfen,wie lange der Wahnsinn noch weiter gehen soll!
@Alarmanlage

Bist wohl auch Islamist?

Oder hast du ein schlaues antisemitisches Buch gelesen?

Aus deiner Sicht muss man das ja dann so sehen.



In diesem Board habe ich schon mehrere Teilnehmer aufgefordert
mal nach Palästina zu fahren um sich die Sache vor Ort anzusehen.

In Deutschland ist die Gefahr groß auf die von den Saudis bezahlte
antijüdische Propaganda hereinzufallen. Da gibt es noch immer einen
fruchtbaren Boden.

mfg
insti
@Alarmanlage

Bist wohl auch Islamist?

Oder hast du ein schlaues antisemitisches Buch gelesen?

Aus deiner Sicht muss man das ja dann so sehen.



In diesem Board habe ich schon mehrere Teilnehmer aufgefordert
mal nach Palästina zu fahren um sich die Sache vor Ort anzusehen.

In Deutschland ist die Gefahr groß auf die von den Saudis bezahlte
antijüdische Propaganda hereinzufallen. Da gibt es noch immer einen
fruchtbaren Boden.

mfg
insti
Was die kritik an der isarelischen regierung mit antisemitismus zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Wenn ich z.b. castro nicht mag impliziert das ja auch nicht einen hass auf das gesamte kubanische volk.
@Neidhammel

Du hast in der Tat Recht. Hier im Board ist Vielen Vieles
schleierhaft.

Die meisten reden über Dinge von denen sie nicht die geringste
Ahnung haben.
Stellen Dinge miteinander in Bezug die nicht das geringste
miteinander zu tun haben.

Wer sind die Leute die Israel kritisieren?

1. Leute, die keine Ahnung von der Situation vor Ort haben

2. Leute, die Israel schlagen und USA meinen

3. Leute, die Demokratie nicht mögen

4. Leute, die eine andere Religion haben

5, Leute, die eine Entschuldigung für ihr eigenes Tun brauchen

6. Leute, die einfach nur provozieren wollen (besonders ärgerlich)

7. Leute, die für mögliche Alternativen in der Region wenig realitätsnahe
Vorschläge haben

8. Und Leute, die Israel zurecht für Dinge kritisieren, wie sie nun einmal
zwangsläufig vorkommen wenn man sich im Krieg befindet


Hier kann sich jeder dieser Dummköpfe wiederfinden.


Was die Kategorie 8 betrifft, so ist Kritik nur insofern berechtigt, wenn sie
im Zusammenhang mit realistischen Alternativen diskutiert wird.

Was wirklich realistisch ist, ist zwar schwierig zu beantworten.
Was allerdings unrealistisch ist läßt sich für wirkliche Kenner sehr leicht erkennen.


mfg
insti
newark,

pass´auf mein Freund.Ich hab`gestern von
W:0 die gelbe Karte bekommen,nur weil ich
Jagger einen Schwachkopf genannt habe.
Ich stimme die aber dennoch zu,trotz
des Risikos einer Sperrung.

LOL

mfg N.N.
insti, kennst du dich eigentlich aus ?

bist du so unwahrscheinlich gut politisch informiert, weil du jeden tag heute und tagesthemen siehst ?

ich sage dir, wer du bist !


du gehörst zu dieser scheissmasse von politisch korrekten in deutschland, die die soße aufnehmen, die ihnen täglich serviert wird.

hast du dich jemals intensiver mit dem problem israel - palästina und der geschichte auseinandergesetzt ?
dich vielleicht mal gefragt, warum greifen palästinenser zu solchen mitteln, sich selbst in die luft zu sprengen, um andere mit in den tod zu reißen ? wahrscheinlich weil sie alle borniert, fanatisch, extremestisch und terroristisch sind und so auf die welt kommen !

denk mal drüber nach
@nihilnovum

Wieso gelbe Karte dafür,dass du anderen schmeichelst ?
:D
@kolja

Ja ich kenne mich gut aus.

Meine ID werde ich trotzdem für mich behalten.

Tip:

Lese mal palästinensische Schulbücher!
Ich werde die Zitate hier nicht reinstellen. Die Mühe musst
du dir schon selber machen.

Dann verstehst du warum die das machen.

Die werden zu Idioten erzogen und benehmen sich dann wie solche.

mfg
insti

ps: übrigens bezahlt Deutschland diese Bücher. Peinlich!!
Och, die Hälfte des Palästinenserhaushaltes bestreitet die EU (und damit größtenteils Germany).
Das Bruttoinlandsprodukt pro Palästinenser lag 1999 bei 1700 $/Kopf, deutlich mehr als in Syrien oder Jordanien.
Man profitiert doch erheblich von der israelischen Wirtschaft.

Ist das ein Stellvertreterkrieg mit den Stellvertretern auf beiden Seiten. :rolleyes:
es gibt hier nur einen einzigen, dessen meinung die dogmatisch richtige ist und das ist unser insti.
der mann hat´s .
hat die weissheit mit übergroßen löffeln gegessen, weiss alles besser, ist furchtbar gescheit und ist einfach seiner meinung nach der beste und klügste.
insti, gut, daß es dich gibt !
hoffentlich wissen jetzt alle anderen, daß sie strohdoof sind, wenn sie nicht deiner meinung sind.
alles klar ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.