DAX-0,29 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-0,38 %

Wie kann man nur so dumm sein ... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006617400 | WKN: 661740 | Symbol: MUS
0,0040
10.01.19
München
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie kann ich nur so dumm sein ..

ich bin bei m+s Elektronik zu 20.42 Euro eingestiegen und war zu blöd auszusteigen.

Und heute kam der Insolvenzantrag ..

Na super ..

:(:(:(:(:(

Dr.Ich
Wirklich zu 20,42 ? Wann war denn das?
Die meisten, wenigstens die Ehrlichen hier, haben ja schon öfters erlebt wie schmerzvoll ein Investment sein kann.
Deine Leidensfähigkeit ist aber wirklich überdurchschnittlich
weiss nicht ob dieses wirklich mit blödheit zu tun hat. ist mir genauso mit commerce one, d.logistics, nortel networks passiert. mttlerweile fliegt bei mir alles raus nach zwanzig prozent minus. und glaube mir eines. es fällt mir manchemal verdammt schwer

viele grüße

heinz77
tröste dich, ging mir mit popnet genauso..... bin auch bei 20 rein - und jetzt!!!???
:cry::cry:
Das muß dann im Frühjahr 2000 gewesen sein. Da der w:o-Chart dort beginnt,
war das wohl das IPO.
Kurse über 20 Euro gab`s damals nur für kurze Zeit. Dann ging`s nur noch abwärts.

Beileid, Dr.Ich, aber war doch eh nur noch ein Penny-Stock und bei Deinem Einstiegskurs
kommt`s auch jetzt nicht mehr drauf an.

lastLemming
.
ging mir auch so. zu 20,50 rein. Ich habe aber bei 16 Notbremse gezogen.
Wollen wir die Liste fortsetzen, z.B. mit EM.TV, Ariba usw.
Wenn ich das alles in Erinnerung rufe, ist mir das Weihnachtsfest gründlich versaut!
@all
so eine verdamte scheisssee
und ich bin seit der ipo dabei,da denkt mann immer
eine firma die es 30 jahre gibt und immer schwarze
schreibt,was soll den da pasieren,die kann man
ja bereugt bis zur rente liegen lassen
danke danke matsch&schnee
Also die Verluste, die ich mit NM-Titeln eingefahren habe, habe ich mit anderen NICHT-NM-Titeln längst mehr als wett gemacht.

Also ich :laugh: nur noch darüber, und lass mir schon gar nicht das Fest versauen.

:)

Trotzdem an Alle:
Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins bessere (??) Jahr 2002
na ja ..

jetzt weiß ich, dass ich immer mit Stopp-Loss arbeite !!

IMMER

Dr.Ich
Ja Leute,
das ist alles recht traurig - aber denkt vielleicht auch mal an die Mitarbeiter - was denen so kurz vor Weihnachten unter den Christbaum gelegt wird - das wird keine fröhliche Bescherung werden.....
LeN
aber das schöne bild auf der mus-homepage tröstet wenigstens ein bisschen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.