19.12.2001 Insider 220.000 Stk ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kauf ! aber der Kommentar ? schau einfach selbst einmal unter Insider !
Ganz einfach Frau Schaeffer hat jetzt 220000 Stk. :eek:
AdHocs waren ja nicht schlecht. :eek:
Ich bitte um eine seriöse Meinung !
Was hat das zu bedeuten ??

Ein Danke im voraus
Wenn Artnet den Break even schafft und danach sieht es ja aus, wenn man sich die letzten zahlen anschaut, dann werden viele weinen, daß sie nicht unter 1 Euro eingestiegen sind.
Die Stückzahl kann ich mir auch nicht erklären, aber eine Ad-hoc würde jetzt schwung in den Kurs bringen.
Schaut euch mal den Neunmonatsbericht 2001 an.
Seite 7. Ergebnis je Aktie !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.