CEWE COLOR 540390(Cash Flow (j. A.) 6,82€! 11,20€ kostet die Aktie! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie ist fast auf seien Tiefstand, wer nicht kauft ist selber schuld!!
Dividende 2000 1Euro!!!!!!!!
Auch in meinen Augen ein gut geführtes Unternehmen.
Leider wird der überwiegende Teil des hohen Cash flows jeweils wieder investiert, um die technische Spitzenposition halten zu können.
Außerdem ist da noch die Unsicherheit bzgl. neuer Fototechniken, die die Wachstumsaussichten des Foto-Finishers begrenzt erscheinen lassen.

Gruß Dackelbert.
@Erdenwurm
Dividende 2000 1Euro!!!!!!!!

Ja, und? Die 1 Euro wird für 2001 ja wohl kaum gehalten werden können, oder?

@dackelbert
Von einem gut geführten Unternehmen würde ich eine seriösere Informationspolitik erwarten. Was CeWe sich so in letzter Zeit geleistet hat, ist nicht mehr zumutbar. Gewinnwarnung 2000 aus heiterem Himmel wenige Tage vor Jahresende, regelmäßige Unterschlagung der stetig steigenden Anteile Konzernfremder in den Gewinnmeldungen, und dann diese lächerliche adhoc-Meldung mit dem Rekord-Brutto-Cashflow. Permanente, penetrante Schönfärberei.

Wer weiß, welche Leichen da noch im Keller liegen? Die CeWe-Color-Aktionäre werden die letzten sein, die davon erfahren.
@Mandrella
Gebe zu, daß ich mich seit längerem nicht mehr mit CEWE befaßt habe, meine Meinung über das Management daher wohl aktualisieren müßte.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.