Morgen wird der Abwärtstrend geknackt - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005155030 | WKN: 515503
7,390
06.06.16
Xetra
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 


Die Rede ist von Articon Integralis!

Der 13-Tage-Durchschnitt wurde gebroche, aktuell verläuft der Abwärtstrend bei 9,40 Euro. Wenn diese Marke fällt, ist der Weg bis 11 Euro frei...

Der MACD ist sehr bullish...

02.01.2002
Articon spekulativ attraktiv
TradeCentre.de

Die Wertpapierexperten von "TradeCentre" haben zu Jahresbeginn ihr Depot mit den Aktien von Articon (WKN 515503) bestückt.

Nachdem die Aktie innerhalb von sieben Wochen um 200% habe zulegen können, habe sich der Wert den gesamten Dezember über eine verdiente Verschnaufpause genommen und eröffne Spekulanten jetzt wieder einen verheißungsvollen Einstieg.

Genauso selten, wie man die Theorie der V-Formation in der Praxis beobachten könne, treffe dies auf den umgekehrten Fall zu. Dies bedeute, dass eine Aktie nach einem explosiven Kursanstieg wieder ohne Umschweife auf das vorhergehende Basis-Niveau zurückfalle. So würden die Experten bei Articon eine Retracement-Bewegung bis etwa 11 Euro für sehr wahrscheinlich halten.

Aufgrund dessen haben die Analysten von "TradeCentre" 800 Aktien von Articon zu 9 Euro aufgenommen.
Leute finger weg von ARTICON da ist was oberfaul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Aktien die so ein kursverlauf haben rücken irgendwann die dazugehörige nachricht irgendwann raus !!!


Naja trotzdem viel spaß mit Articon :)))
@Soofi
Ist mal wieder typisch, "da ist was oberfaul" blablabla, erst wenn die aktie 30% zugelegt hat, wird sie dann interessant oder wie???
verstehe ich nicht ganz
:eek:

Wie vorausgesagt wurde heut der Abwärtstrend geknackt, anziehende Umsätze, kurzfristiges Kursziel 11 Euro.
:D
Kauft mal schön weiter :-)!!!!
Articon wird underperformer bleiben und die dazugehörigen
Fundermentals werden noch an die öffentlichkeit dringen oder denkst du die Fondmanager sind zu blöd um ein billigen wert der Chancen hätte in den Nemax50 zu kommen nicht zu erkennen????
Es gibt zur zeit bessere und sicherere Investments als Articon!!!!!!!
tja, der chart oben sagt alles oder???

hab soofi noch nicht wiedersprochen, muss soofi woll sogar langsam recht geben :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.