na endlich setzt der verstand ein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

na hurra
endlich hat knorr eingesehen das es eventuell doch sinn macht endlich einmal etwas wertzuberichtigen.

naja besser später als nie, oder?

aber egal ich glaube knorr hat eine ganze menge wertberichtigt, weil wenn schon denn schon.

90 mio sind die beteiligungen noch wert,
börsenwert noch ca. 50 mio.

ergibt doch eine nette unterbewertung.
bei diesen kursen kann man doch einmal kaufen finde ich.

ein wenig cash kommt auch noch dazu.

knorr vielleicht nicht unbedingt das investment 2002 schlecht hin, aber 40% sehe ich schon.

oder gibt es jemand der unterschiedlicher meinung ist?
aus sicht der bollinger bands und des rsi könnte sich da bald was tun, nur der macd lässt noch zu wünschen übrig

ich sage mal, kann man mal riskieren


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.