Washington Times: USA bereiten Schlag gegen Somalia vor. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sollte sich die Sache bewahrheiten, werden die Befürchtungen wahr, daß die USA bei anhaltender konjunktureller Schwäche
weitere Kriegsschauplätze suchen.
Sozusagen Krieg als Wirtschaftspolitik "mit anderen Mitteln".
Das mag zwar gut für die Gewinne an den Börsen sein, für die zivilisierte Welt wäre es allerdings ein
Armutszeugnis sondergleichen.
Natürlich werden dem geneigten (westlichen) Publikum wieder massig "Beweise" für eine Verflechtung Somalias oder hilfsweise des
Irak in irgendwelche Terrornetze vorgelegt.
mfg
Ist doch nix Neues mehr, hat Rudi Scharping doch schon vor 4 Wochen ausgeplaudert :D !
@Newark..ohne Verlaub...Du bist ein Arschloch..mal sehen,ob Wo fix genug ist..
@Newark...sorry für den harten Ausdruck gestern..IQ 63 € ist ok..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.