DAX+0,72 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,40 % Öl (Brent)+0,89 %

Amgen erweitert Kooperation mit Isis - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US0311621009 | WKN: 867900 | Symbol: AMGN
211,95
19:37:24
Tradegate
+0,93 %
+1,95 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der weltgrößte unabhängige Biotech-Konzern Amgen hat mit Isis Pharmaceuticals eine bereits bestehende Zusammenarbeit erweitert. Bisher sind beide Partner mit dem Ziel verbunden, neue Medikamente zu entwickeln. Durch die neue Vereinbarung wird Isis Amgen dabei unterstützen, die Rolle von spezifischen Genen zu identifizieren und ihre Eignung als nützliche Targets (Zielpunkte) zu bestimmen.

Der Kurs von Amgen hat seit Bekanntgabe der Milliarden schweren Übernahme von Immunex erheblich nachgegeben. Mit aktuell 54,38 Dollar notiert die Aktie im Bereich einer sehr wichtigen Unterstützungslinie.

[Anzeige]
einsurance hat Versicherer zum Thema „Riester-Rente“ durchleuchtet

einsurance hat für Sie bereits die Versicherer zum Thema „Riester-Rente“ durchleuchtet. Von ausgewählten Versicherungsgesellschaften können Sie weitere Informationen zu der staatlich geförderten Rente anfordern.



Autor: Alexander Apel (© wallstreet:online AG),09:03 04.01.2002

PRUDENTIAL SECURITIES

Amgen "buy" Datum: 04.01.2002

Rating-Update: Die Analysten vom Investmenthaus Prudential Securities stufen die Aktie von Amgen unverändert mit "buy" ein. (WKN 867900)

Quelle: AKTIENCHECK.DE AG




THOMAS WEISEL

Amgen "buy" Datum: 04.01.2002

Rating-Update: Die Analysten vom Investmenthaus Thomas Weisel stufen die Aktie von Amgen in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. Das Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten sehe man bei 72 US-Dollar. (WKN 867900)

Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
@ Rainolaus

Hallöle bin auch dabei aber in OS heute wieder
ein Strong Buy

Datum: 07.01. 15:08 Analysten stützen Biotechsektor


Die Analysten von Lehman Brothers setzen das Kursziel für AMGN vorbörslich von 79 Dollar auf 87 Dollar herauf und vergeben ein Upgrade von Buy auf Strong Buy.


BOBO
Hi ambobobobobobobobobo

Das von den Liemännern erklärte "Schtrong bai" mit KZ 87US (Oh Gott oh Gott, das sind dann ja in Euro... Moment mal... Viel Geld!) wusste ich noch nicht. Bin heute bei 61,80 ohne OS rein. Wie auch immer, die Charttechnik schreit gen Norden.

Gruss

Raino
Gefunden...

LEHMAN BROTHERS

Amgen "strong buy" Datum: 07.01.2002


Die Analysten vom Investmenthaus Lehman Brothers stufen die Aktie von Amgen von "buy" auf "strong buy" hoch. (WKN 867900) Das Kursziel sehe man bei 87 US-Dollar. Nach einem glanzlosen Jahr 2001 für Biotechaktien, sei man zu Beginn des neuen Jahres optimistisch. Man erwarte positive Nachrichten bezüglich Produkteinführungen und wichtigere Daten-Bekanntmachungen. Vor diesem Hintergrund bewerten die Experten von Lehman Brothers die Aktie von Amgen nunmehr mit dem Rating "strong buy".
oh je
man sollte das schon verstehen.

bei prub
ist ein hold -ein glatter verkauf

ein buy

ist nun aber kein kaufen-sondern ein schwacher verkauf, was immer das ist, analystengeschwätz.

aber sicherlich wird prub aufgrund dieser aussage meine verluste übernehemen, wenn ich aufgrund einer -kauf- empfehlung
in die grütze gehe, bestimmt tun sies nicht.

also erst mal die tastatur lernen>:
was ist die genaue aussage eines brokerhauses mit hold-buy,
accumulate (ha,ha,ha) etc.
den jeder hat zudem noch ne andere aussage über diese dinger,
allerdings sind sie, wie sie hier gepostet wurden, nur als
abstrakte worte zu bezeichnen.

gruß dosto


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.