US-Tradingchancen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nasdaq 100:




Nasdaq Biotech:




Nasdaq Future:




Mögliche Tradingchance:



BEAS hat ein gestern eine Bullish Engulfing-Formation ausgebildet. Dieses Chartformation ist eine typische Formation, die einen neuen Trend einleiten kann. Der heute wohl noch wechselnde Parabolic SAR sollte dies zudem bestätigen.

Gruss hugo
da hatte ich ja mal einen guten Riecher ;). Nachdem jetzt BEAS aber zwei Tage in Folge sehr gestiegen ist, würde ich vor einem Neuinvestment ersteinmal Vorsicht walten lassen. Mein persönliches Tradingziel waren 10%, dies allerdings auf Sicht von drei Tagen. Das es nun in einem Zug geklappt hat, ist für alle die bereits heute morgen nach meiner Empfehlung investiert haben, umso besser. ;)

Gruss hugo
mögliche Tradingchance: IMCL



http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/symbolnews.…

Nach den jüngsten Nachrichten wurde IMCL geradezu verprügelt. Bereits seit mehreren Tagen habe ich IMCL auf der Watchliste und warte auf einen möglichen Einstieg. Nachdem die Aktie jetzt einen bullish engulfing ausgebildet hat, steht die Chance auf eine Kursreaktion nach oben nicht schlecht. Positive Unterstützung könnte heute auch von der zu erwartenden Erholung des gesamten Biotech-Bereiches kommen.
Dennoch ist die Aktie m.E. nach wie vor bisher nur ein Watchkandidat. Sollten die 40$ nach unten durchbrochen werden, dürfte es wohl noch weiter abwärts gehen (dann war der letzte Handelstag: dead cat bounce). Sollte ich investieren, werde ich es posten.

Gruss hugo
man sollte die Vorbörse nicht überbewerten, aber derzeit sieht es nicht unbedingt gut aus.

Fazit:
noch nicht einsteigen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.