DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Consors ist für mich gestorben !! Alternative gesucht ! Eilt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Suche dringend Alternative zu Consors:

Gut wären:

Einblick ins orderbuch (realtime ?)
Keine teilausführungsgebühren
Nach streichen einer order steht das guthaben unmittelbar wieder zur verfügung
Limit änderung oder ähnliches wird schnell ausgeführt
Überziehung des kontos möglich

Wär kann helfen ???


Grund für den Ausstieg aus Consors ist anbei in meinem Brief beschrieben:
Die Reaktion von Consors war das sie keine Ausnahme machen absolut.
Ich finde die Haltung zum Kotz....


Sehr geehrte Damen und Herren, , den 04.01.02

nachdem ich am Abend des 03.01.02 nach einer Verkaufsorder eine Kauforder aufgegeben
habe, ist mit leider nach dreimaliger Falscheingabe der TAN-Nummer mein Konto
gesperrt worden.
Nach Anruf bei meinem für mich zuständigen Team wurde ich gebeten, meine Phone
Broking Nummer anzugeben um das Konto wieder freizuschalten.
Zu meinem Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, daß ich diese temporär nicht zur Hand habe.
Nach langer Diskussion mit meinem zuständigen Mitarbeiter (und noch 2 weiteren) ist
es mir leider nicht gelungen eine andere Form der Legitimation anzuwenden.
Somit bitte ich Sie hiermit eindringlichst mein Konto umgehend freizuschalten.
Ich bin kein Betrüger, sondern KUNDE der Consors Discount-Broker AG (bis gestern
auch Aktionär).
Es gibt viele Möglichkeiten der Legitimation z.B. Rückruf, Angabe der Registrier-Nr. des
Personalausweises, Angabe einer gültigen TAN(ein Witz von Ihnen, das nicht zu akzeptieren)
usw. meinetwegen alles zusammen !!!!
Wer garantiert Ihnen bei Angabe der Phone-Broking Nr. denn das nicht zufällig die beiden
richtigen Ziffern „erraten“ wurden ?
Man hat bei Ihren Mitarbeitern mehre“Versuche“ und wenn ich ein paar mal anrufe, klappt es vielleicht irgendwann.
Ich erwarte von Ihnen eine sehr kurzfristige Reaktionszeit zu meinem Anliegen. Ich versende
diesen Brief gleichzeitig heute auf dem Postweg.
Sollte mein Konto im Laufe des 04.01.02 nicht freigeschaltet werden, haben Sie mindestens
einen Kunden weniger.
Sie erreichen mich telefonisch unter

Mit freundlichen Grüßen
Es gibt keine gute Alternative. Consors ist die Nr.1. Nur weil Du Deine Unterlagen nicht in Ordnung hast, meckerst Du rum. Mit der TAN ist mir das auch schon öfter passiert, das Freischalten ging schnell und unkompliziert.
Bin bei der DAB und bin voll zufrieden, besonders gerade ihre Aktien!!! Die steigen und steigen! ist ein kaufwert diese DAB!!!
gruß
crashy
Komisch - mit einem FAX wurde mein Konto innerhalb einer Stunde wieder freigeschalten ... !!!

Das geht ratz fatz ....

:D
Nimm die Comdirect, die sind sehr kulant.
Order (Aktie) kostet nur 9 Euro.
mit einerr verfügbaren TAN Nummer bin ich dort schon esöfteren weitergekommen.
und so ein einmaliger Vorfall sollte dich nicht dazu bringen den Anbieter zu wechseln.
zu dem gibt es nun einen kostenlosen Depotmanager und optimierer bei Consors.
wie steht es eigentlich mit den Übernahmekonzepten von Consors mit der Börse Berlin.
Anfang 2001 war doch in Disk,. dass Consors Böre Berlin übernehmen will.
bis jetzt gibt es dort Vergünstigungen, wenn dort über Consors gehandelt wird.
gute Geschäfte
Ich muß SchwarzerLord zustimmen! Ich hatte mit Consors bisher keinerlei Probleme!

Das Einzige was mir stinkt ist, daß man bei Änderungen von Orders nur das Limit ändern kann! Das ist ziemlich nervig, wenn man das Konto nicht überziehen darf, da ich dann jedesmal bei Kursveränderung die Order streichen darf, wenn ein anderes Limit nicht ausreicht!


Ansonsten bin ich zufrieden!
Hallo, wäre bei jedem anderen Broker genauso gewesen! Sei froh das die Bestimmungen so sind. Und deine entsprechende Nummer mußt du
schon bereit haben sonst hätte ja das ganze System keinen Sinn und wäre wertlos!
Viel Glück und Erfolg wünscht Privatier
Bin mit Consors bisher auch sehr gut gefahren, für mich gibt es ebenfalls keine alternative.

Jam
Komisch, erst wirft man Consors vor die Kleinanleger nicht richtig aufzuklären, (führen Prozesse, wenn sie ihr Geld verspielt haben) und dann würde wieder verlangt extra kulant zu sein. :rolleyes:
Geh zu sino, dem High-End Broker. Shorten ist da z.B. möglich auf deutsche Aktien, keine Teilausführungsgebühren, Profi-Handelssystem (alles Realtime), echt klasse!
@olafhm
Hoer auf zu jammern.
Das ist ganz zu deiner Sicherheit.
Und einen besseren Broker findest du in D. nicht.
Comdirekt oder DAB? Dass ich nicht lache, was soll das !???
P.
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Bleibt nur bei Consors, aber das ist was für unprofessionelle Trader, die vom Heavy-Trading noch nichts gehört haben. Wenn du bei Consors kein Star Trader bist, haste echt ein Problem. Und Shorten ist da auch nicht ohne weiteres möglich. Geht zu sino, die haben bisher ungefär 100 Kunden, die einen durchschnittlichen Umsatz von 20. Mio. Euro im Monat haben.
@katjuscha und SL
Ich stimme euch voll zu und bin sehr zufrieden.
Gruß Taboa
mach dich nicht lächerlich. wenn du bei consors kein startrader bist, machen die bei sino nicht mal ein konto für dichauf. wenn du da mit ein paar trades im jahr einen eröffnungsantrag hinschickst, lachen die sich einen buckel!
hatte mal das gleiche problem, jedoch war mein konto nach einem anruf (5 minuten) wieder freigeschalten. für mich ist consors ebenfalls das beste am markt!
Eröffne bei Consors ein ZWEITES Konto !!!

Solltest Du mit einem Probleme haben ;hast Du eine Ausweichmöglichkeit

ich meine alles andere ist Blödsinn .
Hahaha. Andere für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen, das ham wa schon gerne...
Na prima: Wollen wir jetzt alle short gehen oder was? tipster, mach ruhig, aber Optionsscheine und Neuer Markt sind schon heiß genug, da braucht man nicht so was.
sino ist wirklich ein Lacher,

Wenn Du Dich dort nicht dumm und dusslich bezahlen willst, hast Du solch hohe Umsätze, dass Du von jedem Broker als König bedient wirst.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.