DAX+0,95 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,76 %

GPC Biotech - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Würde eher auf Altana setzten, einem der Kooperationspartner von GPC. Mit GPC kanns plötzlich mal bergab gehen weil die erst 2007 den break even erreichen. Dann ist eine Übernahme durch Altana sehr wahrscheinlich.
@emsi...: GPC hat x Patente und kassiert Lizenzgebühren, hat außerdem Kohle en maß. Eher wandern die ganz in die USA aus wegen der erschwerten Forschung hierzulande (zumal GPC dort schon heftig engagiert ist) als daß die sich von Altana schlucken lassen. Ich finde eine Zusammenarbeit sowie Beteiligung von Altana an GPC äußerst positiv - nutzt beiden. Im übrigen sind auch andere Biotech-Werte in den letzten Wochen zu Unrecht gerupft worden.
GPC ist für Zocker außerdem ungeeignet, da setzt man eher auf Metabox, EMTV ..... M.E. wird GPC mal ganz nach Norden ziehen - also Geduld ist gefragt (kaufen und wegpacken - sh.Costollani).
Schönes Wochenende !
Ich empfehle Biotissue, da ist noch sehr viel Potenzial für die nächsten Jahre vorhanden.

Dieses Unternehmen blüht erst noch richtig auf...

Chrossi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.