DAX+1,07 % EUR/USD-0,07 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,87 %

Call auf die Dt. Telekom 538167 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Soll mann auf eine ANSTIEG der Telekom hoffen oder ist noch zu früh für den 538167 CALL. Laufzeit 12/2002 Basis 25€
Ich bin drei Male ausgestoppt worden und habe es nun eigentlich satt mit der Deutschen Telekom. Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht an weiter fallende Kurse. Gut der Aktionär hat sie empfohlen.... , aber wenn es zu einem Dividendenausfall kommen sollte, dann sehe ich das im Interesse der Aktionäre. Anders sieht es da mit den übermäßigen Optionsplänen für die Vorstände aus.

Schwache Vorstellung in einem steigenden Markt, hätte ich auch anders erwartet. Schließlich ist die Bewertung auch nicht gerade besonders hoch gerade, wie ich finde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.