DAX-0,15 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,94 %

$$$ BKN- noch diese WOCHE AD-HOC zu AK???? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005290704 | WKN: 529070

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gerüchte machen sich immer breiter,

das wir noch diese Woche mit einer AD-HOC von BKN zu den Ergebnissen der vor kurzem kurzfristig einberufenen Analystenkonferenz
rechnen können.

Habe gerade 5000Stk für 2,92 bis 2,94 EURO gekauft.

Das ist die Chance, nach der letzten AK stieg BKN über 50% von 20 auf 30EURO.





Was meint Ihr zu BKN und
den Gerüchten????????????????????


Hier posten?
Habe uach Anfang dieser Woche von Gerüchten über positive Resonanz nach der Analystenkonferenz bezüglich BKN mitbekommen. Fand die Konferenz diese Woche oder Ende letzter Woche statt.

Wer weitere Infos zu den sich verdichtenden Gerüchten weiß bitte hier posten, das wäre ja ein Knaller wenn die Bodenbildung der letzten Tagen darauf zurückzuführen ist und in den nächsten Tagen und Wochen die Institutionellen Anleger, Fonds erste Positionen aufbauen.




BKN bleibt ein klarer Kauf, Freunde!!!!!!!!!!!!
Habe gerade auch eine Mail im Briefkasten erhalten von einen Anonymen WO Mitglied das auch eine seriösität in der Sache sieht,


BKN ist einfach ein Streitfall, wir können bald schon 2-Stellige Kurse sehen!
BKN wurde auf einer namhaften Analystenkonferenz letzte Woche ich glaube Freitag als kaufenswert eingestuft mit enormen Wachstumspotential. Ob irgendwelche Fonds, Institutionelle Anleger noch diese, oder erst nächste Woche einsteigen weiß ich nicht. Sicher ist jedoch das wir in den nächsten Wochen Kurse über 4 Euro sehen werden, langfristig ist der faire Wert laut CSFB und ML bei 20 Euro pro Aktie.


BKN ist eine Perle am Neuen Markt,
günstig bewertet, mit kurzfristig sehr guten Gewinnchancen



Fundamental ein absoluter Kauf

jetzt rein Leute, tiefer gehts nicht mit BKN als der Kurs jetzt
wenn sich die Gerüchte der bald erscheinenden Ad-hoc bewahrheiten werden wir BKN einen 100%-Sprung machen, garantiert, da warten viele nur drauf aufs Boot aufzuspringen
bei 3 EURO (2,90 nis 3,10) scheint ein sehr fester doppelter Boden gefunden zu sein charttechnisch
@gabriele
Bei dem Preis klarer Kauf !! schreibst du
recht hast
der preis ist nur 26 € für den neuesten ...
Multex Global Estimates company report - BKN International
Verfasser: Multex Global Estimates
Veröffentlichungsdatum: 4. Januar 2002
Sprache des Reports: Englisch
Kaufpreis: 26,00 € (45,00 DM) (Textdokument)
http://onvista.multexinvestor.de/Research/documentlogin.asp
genauso gut bedient wirst du mit the ...
03/01/02 Latest research from Merrill Lynch HSBC - Merrill Lynch HSBC, rausgegangen diese woche
http://www.ftmarketwatch.com/tools/quote.asp? symb=DE:52907…
(unten am ende)
[/b]
Immer mit der Ruhe. BKN wird in
den nächsten 14 Tage seinen Weg
machen.

Alles spricht für BKN. Für mich
gibt es momentan keine besserer
Turnaroundkandidat.

Warum ?

- BKN schreibt als eins der wenigen
Unternehmen schwarze Zahlen;
- BKN hat Superzahlen vorgelegt und vor
allem einen Superausblick gegeben;
- BKN hat bereits durchdringen lassen, dass das
Weihnachtsgeschäft sehr positiv verlief;
- BKN hat hervorrragende Akquisitionen
getätigt, die sehr gut zu BKN passen
und fast alle profitabel sind;
- BKN hat die Liquidität durch eine
Kapitalerhöhung gestärkt;
- BKN hat eine Analystenkonferenz für
den kommenden Dienstag einberufen, an
der m. E. nach etwas Positives verkündet
wird.
- Danach werden sich die positiven Empfehlungen
weiter erhöhen.

BKN ist meiner Auffassung nach zu Unrecht in den Sog geraten, auch weil die Veröffentlichung der schlussendlich sehr positiven Zahlen verschoben wurde. Einige haben dadurch schlechte News vermutet.

Aufgrund obiger Ausführungen, habe ich mir heute eine 2. Position aufgebaut. Gebe kein Stück vor 4 E her. Bin jetzt schon schön im Plus. Manchmal muss man einfach einer Aktie vertrauen und bereit sein, sie für ein paar Wochen liegen zu lassen. Auch wenn es schwer fällt.

Euch und mir viel Glück.

Capio
Die Analystenkonferenz ist am 15.01.2002!!!

Fangt nicht an und labert irgendwas von Gerüchten und Analystenkonferenz von letzter Woche u.s.w.

Das ist alles blödsinniges Gequatsche.
Wenn wieder Ruhe in den Wert kommt, wird BKN aus fundamentaler Sicht seinen Weg gen Norden geht , auch ohne unsinniges Push-Gelabere

Ciao Kbos
Mich würde mal interessieren, warum diese Aktie gegen den Trend so schlecht lief insbesondere Ende letztes Jahres? Da ist doch was faul, oder? Was hat dazu geführt, dass der Kurs 50% tiefer liegt als noch vor 2-3 MOnaten?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.