checkAd

    Mir stinken die Linken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 09:17:56 von
    neuester Beitrag 21.01.02 16:45:27 von
    Beiträge: 41
    ID: 537.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es noch Aufkleber mit diesem Spruch von dem Stoiber gestern bei der Christiansen gesprochen hat?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:21:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gleichzeitig hat er gesagt, daß er das Rechts-Links Gezanke für überholt hält. Vielleicht kommst Du auch noch drauf.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:21:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pisa lässt grüssen
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:23:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du klebst ihn Dir am besten vors Hirn dann sieht man das Brett nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:25:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohhh, drei Sozialschmarotzer! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:30:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tribüne, keine Gesellschaft kommt ohne Parasiten aus. Das lernt man im Biologieunterricht, und das nicht nur in Bayern. Aber das verpaßt man, wenn man sich während des Unterrichts in Bierkellern Aschermittwochsreden anhört.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:31:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bodin
      Du kennst die Pisa-Studie doch nur weil du dran teilgenommen hast! :D:D:D:D

      Aber bloss nicht arbeiten gehen! Ist ja soziale Ausbeutung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:32:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Dieter Schulte alias Tribune, "schizophrenierst" Du wieder im board, Du grösster aller Schmarotzer?!? ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:33:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Heizkessel

      Irgentwann haben die Leute die schnauze voll davon, so Menschen wie dich durchzufüttern!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:36:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:37:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Glaube wenn Stoiber eine ähnliche Themenvielvalt hätte wie Tribune müsste er vor der 55 Hürde Angst haben.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:39:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaube ich nicht, Schmarotzer und Parasiten sind immer ein Indikator für die Gesamtgesellschaft. Ohne sie gäbe es keine Möglichkeit des Korrektivs (für Tribüne, Nicht zu verwechseln mit Kollektiv) innerhalb des Systems. Also ohne schmarotzer würden Leistungsträger wie Du nicht die Möglichkeit haben, die Gesellschaft noch weiter vorwärts zu bringen.
      Das Geschimpfe darüber, gehört zu den Lebenslügen der Bundesrepublik.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:40:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tribune, Deine postings schreien wieder einmal nach Sperrung! ;) Nach "cumshot" "muffdiver" und jetzt "Tribune" wäre es der dritte nick.
      Reicht es Dir immer noch nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:42:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tribune

      Was hast Du gegen die Linken? Nur weil sie sich vermummen und Schaufenster von rechtschaffenen Geschäftsleuten einschmeissen?
      Nur weil kräftige junge punks Häuser besetzen, während eine Mutter mit 2 Kindern gerade noch so ihre Miete zusammenbekommt?
      Nur weil sie gegen die Gefahr der Atomkraft demonstrieren, aber gleichzeitig versuchen, den Castor zum Entgleisen zu bringen?
      Nur weil sie jeden Morgen am Hauptbahnhof von mir einen Euro erbetteln, damit sie ja nicht arbeiten müssen?
      Nur weil sie ständig über die aktuellen Zustände und die Armut in der Welt motzen, aber selber nie einen Cent spenden?

      Das ist doch alles halb so wild! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:54:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @djschnack
      du redest wie meine 80jährige Oma aus Oberbayern.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:57:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      :yawn: du könntest dir auch mal eine neue platte zulegen :yawn:

      oder heirate perkins, dann könnt ihr immer schön fachsimpeln ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:57:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      TaBoa ... vielleicht ist sie es ...? :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ guerilla

      Verräter. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:01:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ TaBoa

      Na immerhin ist sie mit der Einstellung 80 geworden. Sieht doch ganz gut aus für mich. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:03:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Matze: :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:06:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich sach jetzt ma nix dazu:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:09:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Anhang zu 17
      .....die schon verstorben ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:04:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Perkins kann er nicht mehr heiraten, der müsste sich erstmal von LauraGerhard scheiden lassen. Als CSU-Wähler lassen sie sich aber nicht scheiden, verträgt sich nicht mit dem Parteiprogramm zur Familienpolitik:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:11:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Oma DJ - bei der nächsten Mucke bitte andere Music und dir passiert sowas nich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:15:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:59:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ guerilla

      Ich weiss auch nicht, manchmal kommt es einfach über mich. Muss am Alter liegen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:46:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und ich sage, tribune wurde gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:54:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      woher weißt du das eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:57:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      das stimmt nicht, sozis und gewerkschafler kann man nicht sperren:rolleyes:

      und arschnasen schon garnicht:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:04:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Max,
      beleidige Tribune nicht. Sonst wird Dein Beitrag gelöscht.
      Meiner ist auch schon weg (ehemals#25). Aber sein Beitrag
      (#10), mittlerweile auch;)

      gruss "buschigerSchwanz30":)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:05:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @max :eek:

      du wirst doch tribune nicht als sozi und gewerkschaftler beleidigen wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:10:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      @dachs

      flachwichter kann man nicht beleidigen und tripi schon garnicht. der ist zu toof um überhaupt was zu schnallen:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:12:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      geiles posting, max,

      das ist direkt was für den analfabetten-thread :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:16:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      wieso:eek::confused:

      da ist kein rechtschreibfehler trin:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:45:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      In der Übersicht w:o-sofa erscheint der Username Tribune
      nicht mehr fett, ergo Tribune ist gesperrt. :D

      HSM (der sowas gleich sieht :D)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:50:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      HSM, mit seinem Posting#10 an dickdiver, ist er ja wohl
      eindeutig übers Ziel hinausgeschossen;). Jemanden als
      Kinderschänder hinzustellen (und das mehrmals), war wohl
      des Guten ein wenig zu viel. Nu isser halt wech:D.
      Woran immer das auch liegen mag;):D

      gruss dachs:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:59:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dachs: Tribune alias "cumshot" alias "muffdiver" alias... ist schon so oft durch üble Texte aufgefallen und gesperrt gewesen, dass es mich sowieso wunderte, dass er zuletzt als "Tribune" eine Fett-ID von W:O bekam.

      Gruss
      dickdiver

      P.S.: Dir fällt was auf? :eek: Dann fällt Dir bestimmt auch auf, dass der VFB Stuttgart ab nächste Woche Samstag wieder verliert! :D:D:D
      :p
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:04:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das P.S. in # 35 ist an HSM, dem "verirrten" Sportsfreund, gerichtet. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:14:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ dickdiver

      Isch matsch disch fertisch. :D:p:D

      FC Bayern kämpft gegen den Abstieg, aber das
      tragen wir dann in dem anderen Thread aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:23:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      OK! :D

      :p
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:45:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich mach jetzt mal ein thread im feedback auf:look:

      Thema: W:O wieso habt ihr tripi gesperrt? sofort wieder freilassen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir stinken die Linken!