DAX+0,23 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,12 % Öl (Brent)+0,11 %

Mir stinken die Linken! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es noch Aufkleber mit diesem Spruch von dem Stoiber gestern bei der Christiansen gesprochen hat?
:laugh: :laugh:
Gleichzeitig hat er gesagt, daß er das Rechts-Links Gezanke für überholt hält. Vielleicht kommst Du auch noch drauf.
Tribüne, keine Gesellschaft kommt ohne Parasiten aus. Das lernt man im Biologieunterricht, und das nicht nur in Bayern. Aber das verpaßt man, wenn man sich während des Unterrichts in Bierkellern Aschermittwochsreden anhört.
@bodin
Du kennst die Pisa-Studie doch nur weil du dran teilgenommen hast! :D:D:D:D

Aber bloss nicht arbeiten gehen! Ist ja soziale Ausbeutung. :laugh:
Na Dieter Schulte alias Tribune, "schizophrenierst" Du wieder im board, Du grösster aller Schmarotzer?!? ;)

:D
@Heizkessel

Irgentwann haben die Leute die schnauze voll davon, so Menschen wie dich durchzufüttern!
Glaube wenn Stoiber eine ähnliche Themenvielvalt hätte wie Tribune müsste er vor der 55 Hürde Angst haben.
Glaube ich nicht, Schmarotzer und Parasiten sind immer ein Indikator für die Gesamtgesellschaft. Ohne sie gäbe es keine Möglichkeit des Korrektivs (für Tribüne, Nicht zu verwechseln mit Kollektiv) innerhalb des Systems. Also ohne schmarotzer würden Leistungsträger wie Du nicht die Möglichkeit haben, die Gesellschaft noch weiter vorwärts zu bringen.
Das Geschimpfe darüber, gehört zu den Lebenslügen der Bundesrepublik.
Tribune, Deine postings schreien wieder einmal nach Sperrung! ;) Nach "cumshot" "muffdiver" und jetzt "Tribune" wäre es der dritte nick.
Reicht es Dir immer noch nicht? :confused:
@ tribune

Was hast Du gegen die Linken? Nur weil sie sich vermummen und Schaufenster von rechtschaffenen Geschäftsleuten einschmeissen?
Nur weil kräftige junge punks Häuser besetzen, während eine Mutter mit 2 Kindern gerade noch so ihre Miete zusammenbekommt?
Nur weil sie gegen die Gefahr der Atomkraft demonstrieren, aber gleichzeitig versuchen, den Castor zum Entgleisen zu bringen?
Nur weil sie jeden Morgen am Hauptbahnhof von mir einen Euro erbetteln, damit sie ja nicht arbeiten müssen?
Nur weil sie ständig über die aktuellen Zustände und die Armut in der Welt motzen, aber selber nie einen Cent spenden?

Das ist doch alles halb so wild! ;)
:yawn: du könntest dir auch mal eine neue platte zulegen :yawn:

oder heirate perkins, dann könnt ihr immer schön fachsimpeln ;)
@ TaBoa

Na immerhin ist sie mit der Einstellung 80 geworden. Sieht doch ganz gut aus für mich. :D
Perkins kann er nicht mehr heiraten, der müsste sich erstmal von LauraGerhard scheiden lassen. Als CSU-Wähler lassen sie sich aber nicht scheiden, verträgt sich nicht mit dem Parteiprogramm zur Familienpolitik:D
Oma DJ - bei der nächsten Mucke bitte andere Music und dir passiert sowas nich ... :laugh:
@ guerilla

Ich weiss auch nicht, manchmal kommt es einfach über mich. Muss am Alter liegen. :D
das stimmt nicht, sozis und gewerkschafler kann man nicht sperren:rolleyes:

und arschnasen schon garnicht:eek::D:laugh:
Hi Max,
beleidige Tribune nicht. Sonst wird Dein Beitrag gelöscht.
Meiner ist auch schon weg (ehemals#25). Aber sein Beitrag
(#10), mittlerweile auch;)

gruss "buschigerSchwanz30":)
@max :eek:

du wirst doch tribune nicht als sozi und gewerkschaftler beleidigen wollen :laugh:
@dachs

flachwichter kann man nicht beleidigen und tripi schon garnicht. der ist zu toof um überhaupt was zu schnallen:D
geiles posting, max,

das ist direkt was für den analfabetten-thread :D
In der Übersicht w:o-sofa erscheint der Username Tribune
nicht mehr fett, ergo Tribune ist gesperrt. :D

HSM (der sowas gleich sieht :D)
HSM, mit seinem Posting#10 an dickdiver, ist er ja wohl
eindeutig übers Ziel hinausgeschossen;). Jemanden als
Kinderschänder hinzustellen (und das mehrmals), war wohl
des Guten ein wenig zu viel. Nu isser halt wech:D.
Woran immer das auch liegen mag;):D

gruss dachs:)
@dachs: Tribune alias "cumshot" alias "muffdiver" alias... ist schon so oft durch üble Texte aufgefallen und gesperrt gewesen, dass es mich sowieso wunderte, dass er zuletzt als "Tribune" eine Fett-ID von W:O bekam.

Gruss
dickdiver

P.S.: Dir fällt was auf? :eek: Dann fällt Dir bestimmt auch auf, dass der VFB Stuttgart ab nächste Woche Samstag wieder verliert! :D:D:D
:p
Das P.S. in # 35 ist an HSM, dem "verirrten" Sportsfreund, gerichtet. :D:D:D
@ dickdiver

Isch matsch disch fertisch. :D:p:D

FC Bayern kämpft gegen den Abstieg, aber das
tragen wir dann in dem anderen Thread aus. :laugh:
ich mach jetzt mal ein thread im feedback auf:look:

Thema: W:O wieso habt ihr tripi gesperrt? sofort wieder freilassen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.