DAX+0,16 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,86 % Öl (Brent)+1,08 %

Kanzler - TED zum Mitmachen................ - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer wird Bundeskanzler?

Stoiber?
oder
Schröder?

Die ertse Stimme (ohne Kommentar) von mir selbst:
Schröder :(
@gibniemalsauf
kannste nicht lesen? So ein kluger Kerl wie du :laugh: sollte sich nicht immer so daneben benehmen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Es ist mir völlig aber auch völlig egal, wer unter Westwelle Kanzler wird.

Gruß GjT
@gibniemalsauf/M_B_S

hast Du Deine Kennung wieder hervorgekramt?

Gruß GjT
Da sich Schröder an den Arbeitslosenzahlen
messen lassen wollte (unter 3,5 Millionen, wenn
ich mich recht erinnere) wird es wohl
Stoiber werden (müssen), da Schröder nicht mehr
antreten wollte, wenn`s mehr sind.
Ich, weil ich mich besser artikulieren kann als Stoiber und genauso sympathisch bin wie Schröder!
@gernDabei
Auch wenn du hünscher bist als Claudia Schiffer wirst du es nicht werden. Zunächst muss ein Kanzler lesen können. Und das kannst du wohl nicht. Die Frage war:
"Schröder oder Stoiber?" Und nicht "wer soll Kanzler werden?". Kapiert?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bombi, woher weisst Du denn, ob ich nicht Stoiber oder Schröder bin!
@gernDabei
Das kann ich nicht wissen. Aber du könntest auch Saddam Hussein oder sonst irgend jemand (Sladko, Heino,...) sein.

:p
Wenn die Stoiber und die CSU das Sagen hätten - das wäre doch was: Steuersenkungen, einen Stammtisch statt des Bundestages und Weisswürstl für alle. Und die ganzen straffälligen Ausländer, Moslem-Extremisten und sonstige Saupreiss`n, die würden samt und sonders abgeschoben werden...
Spass beiseite! Sollte dieser Mann tatsächlich Bundeskanzer werden (was ich nicht hoffe), werde ich gerne auswandern. Solche Schreihälse hatten wir schon einmal. :mad:

Grüsse
carpaccio
Hey Leute. Wiesst ihr nicht, was TED ist? Die Frage ist einfach:
Wer wird Kanzler?
Schröder oder stoiber?

es steht bis jetzt so:

Schröder 3 Stimmen
Stoiber 5 Stimmen
ungültig 3 Stimmen

Der Rest hat zwar einen Eintrag reingeschreiben, eine Antwort aber nicht abgegeben.

Macht es jetzt besser.

:look: :eek:
Wieso interessiert man sich hier mehr für Themen wie "Kylie eine Geilie" oder "Herr der Ringe" als für die K-Frage?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.