DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+1,01 % Öl (Brent)-1,93 %

Die geheime Empfehlungsliste von Goldman Sachs - 500 Beiträge pro Seite


WKN: A14UF4 | Symbol: EPC
24,070
24.06.19
Gettex
-3,02 %
-0,750 EUR

Neuigkeiten zur Edgewell Personal Care Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SPIEGEL online behauptet, die "geheime Empfehlungsliste von Goldman Sachs" zu kennen.
(http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,178235,00.html)

Da frag ich mich doch: Wenn sie so geheim ist, warum gibt Goldman Sachs sie dann
ausgerechnet an den Spiegel weiter??
Wenn man irgendwas schnell und breit publizieren will muss
man es nur mit dem Prädikat geheim ausstatten. :laugh:

Z.
@ ZockertypII:

Genau. Aber das bringt mich auf eine Idee: Vielleicht sollte
ich dann auch alle Werte meines Depots als "geheim" einstufen.
Vielleicht hilft das ja...
Es war aber nicht geheim, jedenfalls steht in dem zitierten Artikel nichts von wegen geheim, sondern genau das Gegenteil: Erst ham`ses verkauft, danach verschenkt. Es spricht für die Spiegel-Qualität, den Online-Teil mit Gratis-Werbebotschaften zu füllen.
@ Brokateur:

Stimmt. Die Jungs beim Spiegel haben ihre Überschrift
inzwischen geändert. Kluge Entscheidung... ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.