DAX-0,18 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,23 %

Countdown bis zu Kim´s Tod - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Noch 16 Minuten bis zu Kims MEga Live Event auf www.Kimble.org.

Was hat er wohl geplant? Gleich werden wir es wissen...

Noch 15 Minuten.

Schade,Kim. Mir hat er gefallen.
Sein erster Plan,die web site abzuschalten,hat schon funktioniert!
Kim platzt gleich ? :eek:

Alle in Deckung gehen, sonst erwischt Euch diese Fettexplosion. :D
Passt auf, der Countdown wird verstreichen und nichts wird passieren.
Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt auf die HP von KIM surfen und total entäuscht sein werden. Glaubt Ihr denn der hat im Knast ne Webcam? Bei der Anzahl von Dünnbrettbohrern hier im Board glauben mit Sicherheit einige KIM schaltet sich pünktlich 17.00 Uhr live auf seine HP.
@charles: Jetzt klappts bei mir auch nicht mehr mit aktualisieren.
Wahrscheinlich too much traffic auf seiner page.

@Micharhrx: Ich galube nicht,dass er live kommen wird, aber irgendwas dummes ist garantiert.
So wie: "LEgends never die...."
@ mich...

Man will ja schließlich auch wissen,was die anderen Dünnbrettbohrer so treiben,noch dazu unter großer Ankündigung über`s web.
where is the new world ??
I can`t see it !!

the page cannot be shown !! hahahahahah
17 Uhr und ich hör nix :laugh:
Also scheint er doch nicht geplatzt zu sein :D
oh mein gott ist das schlecht... jetzt dreht er völlig ab...

in thailand zu viel schlechten shit erwischt???
Ihr wollt die Wahrheit erfahren...?

Ich wiege doch über 200 Kilo!
Ruft nur die neue Welt auf, es erwartet euch der fette dicke Mega-Virus !!!!
Kimi wollte warscheinlich mit nem gefakten Todesvideo die Mafia reinlegen, und dann unerkannt als Karl Schulz weiterleben!!!
Sorry Leute, ich weiß ich bin ein Ahnungsloser, der hier nicht investiert ist.
Was mich dennoch völlug verblüfft ist, wieviel Postings euch dieser Schrottwert noch wert ist.
20 verschiedene Threads bei denen heute gepostet wurde

Countdown bis zu Kim´s Tod 16 GodofMoney 21.01.02 17:03:05
KIM Schmitz " Wie oft wirst du jetzt das "Knast Luder" sein :-D " ? 1 liebemachtblind 21.01.02 16:59:29
Letsbuyit ist keine INSOLVENZFIRMA 36 Pettssonw 21.01.02 16:55:20
+++++KIM SCHMITZ in Thailand verhaftet !+++++ 41 webmaxx 21.01.02 16:45:06
Countdown bis zu Kim´s Tod 1 GodofMoney 21.01.02 16:44:54
LBC Fanclub - die Legende lebt 409 BaumannEspenau 21.01.02 16:40:29
Und jetzt??Wie gehts weiter mit lbc? 3 LBCSuechtling 21.01.02 16:07:24
Wo ist Ebi63 ??????? 1043 Jubelperser 21.01.02 16:00:11
Wo wurde Kimble zuletzt gesehen??? 21 fsch 21.01.02 15:49:44
ich hab den scheiß gerettet 4 KimSchmitz 21.01.02 15:43:45
Der LPC (LetsPire.Com)-Gründer-Thread 5 CINUZK 21.01.02 15:35:15
Ankunft Kim Schmitz 4 cyberkai99 21.01.02 15:31:06
Das Urteil + + + LBC + + + 7 ente52 21.01.02 14:35:29
+++ Kim Schmitz festgenommen +++ 29 cyberkai99 21.01.02 14:33:57
Was macht man mit 245.000 LBC-Aktien 939 Hannibal_Lecter 21.01.02 14:22:24
LBC die größte Falle am Neuen-Markt 10 nasdy 21.01.02 14:16:08
DATAPHARM 563500 mach LBC Aktionäre gesund 25 liebemachtblind 21.01.02 12:54:35
Neue Volksaktie Europa: Teil 1 171 MCGabriel 21.01.02 10:10:21
achtung letsbuyit augen auf! 70 f@lke 21.01.02 10:07:51
BMP, Kimvestor & Letsbuyit.com 18 fsch 21.01.02 00:09:17


Hab ich was auf den Augen ? Verkenne ich hier einen Topwert ?

:) optimi :)
optimi,

du hast recht. Warum beschäftigt man sich eigentlich mit dieser fetten Amöbe?
Die fette Sau is in Eurem PC !!!!!!!!!

hhhahahhahaahahahahahahahahahahahahahahahah
Habt jetzt alle den unheilbaren KIMWORM-DESTROYER drinnen !!
hahahahahahahahahahahahahahah
Der Typ ist ja echt der Brüller: "...his royal highness..."
Hahahaha
Die Wahrheit über Kim Schmitz

Kim Schmitz ist nichts anderes als ein Einzeller (Nummulit)

Ein Einzeller wie Schmitz besteht in der Regel aus einer einzigen hochspezialisierten Zelle mit einem oder auch mehreren Zellkernen. Aus einer Zelle ragen, wie kleine dünne Fädchen, Scheinfüßchen (Pseudopodien) heraus. Schmitz selber steckt in einem komplizierten, sehr formenreichen Gehäuse aus Fett. Die Fettschaler haben dicht verschlossene Schalen mit nur einer größeren Öffnung (Schmitz´ große Schnauze), andere sind wiederum über und über mit Poren besetzt (Schmitz´ Mitesser), aus denen die Pseudopodien herausragen. Die unterschiedlichen Gehäuse sind oft in eine Anzahl von Kammern unterteilt und können kugelig, linsen- , röhren- oder sternförmig ausgebildet sind (siehe Galerie auf seiner Homepage). Zum Teil treten die Foraminiferen regelrecht schweinsaugenbildend in den sogenannten Nummulitenkalken auf.
Man munkelt, dass in seinem Testament steht, dass ich seine "Let`s Buy it"-Beteiligung geerbt habe.

Zu welchem Kurs kauft ihr mir Anteile ab?

und_WEG
hahahahhahaHhhAAaaaaa, der BRÜlLEr ist der KNÜller oder FÜller ,hahahhHHhahahahah ahhahah.
Leute es ist ein Wahnsinn. KIM wird leeeeeeeeeeeeeeeBEn !!
...zuerst einmal dauert die auslieferung und überstellung
ein paar wochen - mindestens...
in der zeit passiert was ...
er wird abnehmen...:D
ich weiss das...:p
DEr KIM wwwirDD eUch allleeeeeeeee noch ins HHirn lutschen
mann oh Mann, der VIRUS beisst eUUcH AAAlee.
hahahahahahahahah
Der KIMble LLLacHt sichhhhhhhhhhh ins ssssssein Fäustle
ahhhahahahhaah

http://www.kleinz.net/kimble/nachruf.shtml


.......wie kann man auch nur mit einem Namen wie Schmitz gestraft sein. Schmitze sind durchschnittlich, Schmitze gibt es wie Sand am Meer. Ein Schmitz wird geboren, ein Schmitz stirbt - wen interessiert es? Ein Schmitz gibt Parties, ein Schmitz wird wegen Kapitalanlagebetrug belangt - wen interessiert es? In der Zeit hat ein ganz anderer Schmitz ein Haus gebaut, die Hecken im Garten gestutzt, ein Kind gezeugt. So ist das Leben.

Wenn auch Kim Schmitz stirbt - es wird nichts von ihm bleiben. Ein Haufen Papier, der nicht einmal drei Jahre überdauern wird. Und wenn in fünf Jahren der nächste Aufschneider durchs Land zieht, wird vielleicht jemand an ihn denken. "Das ist doch wie damals die Geschichte von dem - wie hieß er noch? - genau: Meier. Wie bei dem Meier."
No problems.
Aber bei dir scheint sich ein virus eingenistet zu haben.
Thailand ist uns doch 6 Stunden voraus, nicht wahr???

und_WEG
Dailand ist so nahhhhhhhhhhhhhhhhHHH, IHR ggglaubts neT.
UNd Kimble wird MMachen !!

hahahahahahah
KIMWORM THE DESTROYER hahahahHHhahahAAhahahah
In memoriam als er noch das glückliche Händchen hatte




und_WEG
Guten Abend!
Nur damit Sie wissen, wie Sie den vollgefressenen Betrüger
demnächst anzusprechen haben:



Guten Abend!
Hubert Hunold
@Wischiwaschi

Dat is juuut, bleib am Ball !!!!!!!!!!

Icke och !!!
......@godofmoney...wenn die Ihn draufgelassen hätte wär
sie wohl schon vor Kim von uns gegangen.....
wg.LUDERSQUEZZE
@pitbull

Platt wie ne Flunder
Hhahahahahahahahah
oder wien Teppich
hahahahahahaha
.......genau! da erhält der Begriff "Teppichluder"
eine ganz neue Bedeutung.....
@pitbull

jaja das Teppichluder flach wie ne fluder...äh flunder
Jetzt macht er sich noch lächerlicher (falls Ihr es nicht öffnen könnt, stelle ich es gerne rein, ist aber lang):

http://kimble.org/kims_kimpire.htm

Eines seiner zahlreichen Hirngespinste:

Prof. Dr. Kimble
I want to become Honorary Doctor or Professor at your university. If you want a true genius to teach cyber economy to your students, or if you need new hardware, send your email to university@kimpire.com.


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß, Mucker
Du bist die erste Person neben der Kim wirklich gut aussieht!
Leute
Kim hat die Inkarnation erfolgreich abgeschlossen.
Er ist jetzt "Kim the worm".
Living in all PCs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.