DAX+0,16 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,87 % Öl (Brent)+1,08 %

Windows XP und Twin View? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir gestern XP installiert und stehe jetzt vor einem Problem. Ich verwende eine ASUS V7100 DVI Grafikkarte mit TwinView. Angeschlossen habe ich 2 19" Monitore. XP hat die Grafikkarte auch erkannt, aber ich kann den Desktop nicht erweitern. Bei Treibern direkt von ASUS sagt XP, sie hätten irgendnen Bildchentest nicht bestanden und so stürzt das System auch ab, wenn ich versuchen den Desktop zu erweitern. Kennt sich jemand mit sowas aus?

MfG

Emporio
Ich hatte ähnliche Probleme mit XP!

Absolut zuverlässig gelöst indem ich XP deinstalliert habe und jetzt wieder mit 98 arbeite :D
Danke für den Tip. Habe mir auch noch zusätzlich Me installiert, da ich so mit XP nicht zu frieden bin. HAt vielleicht doch jemand nen Lösungsansatz?

MfG

Emporio
Das ist auch der Grund warum ich
so an Windows Me hänge :laugh::laugh:
obwohl ich garnicht will :cry:

ALSO HELFT !
Also ich hab in einen System die G400 Problemlos am laufen.
Mit XP
Auf den anderen Dual System läuft Win 2000 ebensfalls ohne Probleme.

Ich würde mal die 2000 Treiber probieren,soll ja angeblich gehen.
Zweite Möglichkeit wäre die Orginal Chip Treiber zu verwenden,in diesen Fall Nvidia wie ich vermute.
Mein Treiber ist schon der neue Detonator von NVidia, für XP und 2000. Soweit bin ich ja auch schon gekommen, aber danke für den Tip.

MfG

Emporio
Das ist ja nur der Anfang. Ich hatte XP ne Woche laufen. Telefonanlage geht nicht. Scanner geht nicht. Software Norton 2001 geht nicht. Und andere Software auch nicht.

Ressourcenverbrauch unglaublich. Duron 700 zu langsam, auch mit 512 MB RAM.

Ghost Backup bei 1,5GB nackt. Mit 98 nur 500MB.

Nein danke, ich lasse mir nicht eine völlig neue Ausstattung von Microschrott aufzwingen.

Bin mit 98/ME jetzt wieder zufrieden. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.