DAX-0,68 % EUR/USD0,00 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-1,93 %

NIEDERMAYR PAPIERFABRIK gibt operatives Geschäft auf - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die NIEDERMAYR PAPIERFABRIK gibt ihr operatives Geschäft auf und soll zukünftig unter CIRCEL GRUNDSTÜCKS- UND VERMÖGENSVERWALTUNG AG firmieren. Weitere Infos zur Einschätzung der Aktie unter http://www.share-infos.de.

Grüße

Peer Share
Gab es am 28.02.02 nicht eine HV von Niedermayr???
Weiß vielleicht irgendjemand mehr dazu?
Ja kann denn keiner irgendwas zu dieser Aktie sagen???
Sie ist heute um knapp 18 Prozent gestiegen.
Nach monatelangem Stillstand nun so ein Feuerwerk, was läuft denn da?
Gruss
Adrian20
@Adrian20

Erstens ist sie nicht um knapp 18 %, sondern um knapp 17 % gestiegen, zweitens handelt es sich bei den 17,50 Euro nur um einen Briefkurs ohne Umsatz und drittens ist der Wert ohnehin sehr, sehr markteng (letzter Umsatz vor knapp 4 Monaten).
Ich würde mich insofern mit dem Begriff "Feuerwerk" erstmal stark zurückhalten.

Grüße
adelbert.
Es gab zwei Hauptversammlungen in diesem Jahr: eine außerordentliche HV am 28.02. und die ordentliche HV am 21.06.2002.

Tagesordnung der HV vom 28.02.: http://www.hv-info.de/showText.php4?docType=256&id=5601
Tagesordnung der HV vom 21.06.: http://www.hv-info.de/showText.php4?docType=256&id=7749

Grüße
adelbert.
Gruss an alle verbliebenen:)

Circel legt wieder los, jetzt sollten die 10 Euro aber nachhaltig überwunden sein, oder????

Kommen da vielleicht bald mal ein paar news auf uns zu:confused: :confused: :confused:
Gruss
Adrian20
:eek:

Ja was geht denn hier ab?
Ich glaubs nett, -36% an einem Tag, ich bin rouiniert.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber ohne Umsätze.
Evtl ein Fehler des Maklers oder Datenfehler.

Abgesehen davon - der Anstieg von 10E auf 13E war ja auch nicht unbedingt "notwendig"?
P.S.
"Ich bin ruiniert!" schreit Dagobert Duck auch immer.
Um danach Klaas, Gundel, die Panzerknacker usw. locker auszustechen.
;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.