DAX-0,51 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-1,55 %

Adultshop-400%? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,Trader
ich denke schon dass es eines Tages eine kurssteigerung von 400% geben wird.
Es ist abzusehen ,weil ich denke dass das Firmenprofil stimmt und ein gesunder Chart besteht.
Das man nun den Nasdaq anstrebt ist auch zu ersehen und brauche ich bei Adulthaltern auch bestimmt nicht zu begründen,oder?
Nun könnt ihr mich wieder kritisieren aber lasst es wenn ich mit einem morgigen Kursanstieg wieder recht habe.
Euer inne
Adultgegner haben wir hier leider genug, aber sie werden es später merken und auch im Bord nicht mehr erhören.
in australien schon wieder über 430.000 stück gehandelt, und das inerhalb von ca. 30 min!! kurs 0,25 aus$ (:
Hi,

ASC immer noch bei 0,1498 Euro umgerechnet da sich der Australdollarkurs für uns günstig entwickelt.

Ach ja: Falls "Eric" und "Thaller" nicht eine Person sind dann stehen sie zumindest in einer sehr sehr sehr engen Beziehung zueinander bezüglich Informationsaustausch usw. Kommt doch auf das gleiche raus oder?


Brauereigaul


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.