checkAd

    GLEICHSTAND IST RÜCKSCHRITT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 19:35:00 von
    neuester Beitrag 21.01.02 21:12:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 537.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eure Gurke der Schröder scheint sich ja mit den Arbeitslosen abzufinden.
      Mehr ist nicht machbar, so greift er Stoiber an.
      Was für eine Pflaume. Der gibt jetzt schon nach kurzer Amtszeit auf.
      Dabei ist Gleichstand doch Rückschritt.

      Stoiber zeigt hingegen ganz klar auf wo die Scheiße von rotgrün verborgen ist.
      Es dürfte doch wohl jedem bekannt sein, dass sich euer Schröder marktwirtschaftlich absolut falsch verhält.

      In schlechten Zeiten, das Sparen anfangen ist kontraproduktiv. Verstärkt die Rezession.
      An´s Sparen muss man denken wenn es einem gut geht. Rücklagen schaffen für schlechte Zeiten.
      Aber nicht jetzt.

      Wer in schlechten Zeiten nicht investiert oder Innovationen hervorbringt, wird einen Aufschwung als Nachgeburt erleben. Das sind marktwirtschaftliche Gesetze.
      So wie sich eure Flop-Manager falsch verhalten, so auch euer Hosenwedler.

      Ich war letzte Woche in einem ausländischen Unternehmen.
      Man beklagte, dass der Umsatz ca. 20% eingebrochen ist. Jedoch beinhaltet eine neue
      Strategie, dass man verstärkt neue Projekte vorantreibt.
      In Zahlen- man will die Dauer für sämtliche Neuentwicklungen, bis zur Hälfte kürzen.
      Um dieses Unternehmen braucht man sich nicht zu sorgen. Da positioniert man sich rechtzeitig. Respekt.

      Anders Schröder, der mir jetzt schon verschlissen scheint. Ein Aufgeber-Typ.
      Der personifizierte Killerphrasentonträger.
      Seine Worte: Das funktioniert nicht , wie soll das gehen, das haben wir immer schon so gemacht, weiterhin ruhige Hand und daran wird sich nichts ändern, basta, ................
      Schröder hat von einer funktionierenden Marktwirtschaft so wenig Ahnung wie die PDS.

      Also Investieren, neue Ideen vorantreiben, der Konkurrenz aus dem Ausland den Rang ablaufen.
      Aufbruchstimmung statt ruhige Hand.

      Also Stoiber!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:37:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :p:p:p
      bla bla bla
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:47:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heißt das nicht Stillstand ist Rückschritt ?

      B.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:49:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was du hier anbietest ist die Auswahl
      zwischen Not und Elend.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:53:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @banolo
      Stillstand wollte ich nicht schreiben, hört sich zu sehr nach Bundeswehr an. Und da habt ihr ja mit Scharping noch mehr Probleme.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:53:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Not und Elend=rot-grün:laugh::laugh:
      Saus und Braus=rabenschwarz:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe Stoiber gestern im TV gesehen. Der bekam kaum einen Satz aus seiner blöden Fresse. Hat sicher die Stotterkrankheit. Was für ein Weichei. Dann doch lieber Angie...
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:57:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Saus & Braus = über 2 Milliarden Kredit an Leo Kirch.
      Und die 2 Milliarden haben Millionäre in kurzen Hosen :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:06:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Karpfenkarl
      bist Du etwa mit den Gebrüder Grimm verwandt??:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:06:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      rotgrün=UMTS-Milliarden an Großunternehmen, in Form von Steuerrückzahlungen, verteilen.

      Oh, wie sind die bedürftig.

      Mit den Geldern werden Arbeitsplätze im Ausland finanziert, sowie die Honorare für Aufsichtsräte, die wiederum aus der Politik kommen.

      Ein Kreislauf, bei dem der Deutsche Bürger der Dumme ist.


      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:12:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was hier an Politikern zur BTW angeboten wird,
      egal aus welchem Lager, ist ein Haufen Selbstbefriediger.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:16:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich will Schill! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:16:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dface

      Der schwule Wo und wie reit
      macht den verzottelten Christian an.

      Kein Wunder, dass der so blöde dummrote Fragen gestellt hat.



      Was für hässliche Menschen
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:20:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, Pisa-Pauker Eichel ist eben der Erste, der den Versuch unternimmt, einen Haushalt ohne Wirtschaftswachstum zu sanieren. Und zu Stoiber muß man wirklich sagen, daß er sich ganz schnell einen guten PR-Berater holen muß, weil er in der Tat kaum einen Satz herausbrachte, von den Inhalten ganz zu schweigen. Der Mann kann ja nicht mal seine Argumente strukturieren, bevor er wild von einem Thema zum anderen springt. Das war echt schlecht und nur schwer zu ertragen und wenn er so weitermacht, gibt es eine tierische Pleite und dann kann man wirklich nur auswanderen. Turbo-Kapitalismus ist angesagt, sonst ist D am Ende.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:25:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kann mir nicht helfen, aber der Christian sieht aus
      wie eine Frau. Allerdings sehr hässlich.

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Darf ich vorstellen unsere Regierung:
      Lesben
      Schwule
      Säufer
      Stott-t-t-trrrer
      Faulenzer
      Vetternwirschafter
      ein paar Trottel
      viele Dummköpfe
      Nichtswissende(spez.Scharping)
      und viele grüne(eigentlich das grösste übel):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:39:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Christian sieht wirklich aus wie eine Frau!!
      Bei den Affären und Scheidungen der Rot-Grünen Heinis verlieren
      die selber den Überblick!

      Der Oberschwule sollte sich an Gysi ranmachen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:47:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was Gysi ist auch schwul??Auweia
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:52:51
      Beitrag Nr. 19 ()


      "Der Schwule Klaus"

      *1.10.1953 Berlin; ledig - Abitur 1973

      Studium FU Berlin,
      1979 1. jur. Staatsprüfung,
      1981 2. jur. Staatsprüfung,
      1981/84 Regierungsrat z.A. beim Senator für Inneres,
      1984/95 Bezirksstadtrat Tempelhof,
      Mitgl. der SPD, Mitgl. des Landesvorstandes, Kreis- und Landesparteitagsdelegierter,
      1979/84 Bezirksverordneter,
      1981/84 Fraktionsvors. der SPD BVV Tempelhof,
      Mitgl. AWO, Tempelhofer Kunst- und Kulturverein (TKK),
      Partnerschaftsverein Tempelhof, Haus-, Wohnungs- und Grundstückseigentümerverein
      Berlin-Lichtenrade e.V., Förderverein Bruno-H.-Bürgel Schule e.V., Europäische
      Akademie,
      1995/99 Stellv. Fraktionsvors. der SPD-Fraktion,
      seit Dezember 1999 Vorsitzender der SPD-Fraktion,

      ab 16. Juni 2001 Regierender Bürgermeister von Berlin
      seit ??? schwul!!!

      einen grossen Vorteil ist doch das Wowereit schwul ist!
      er hat sich schon mehrere Scheidungen erspart wie sein
      Genossenkollege, der Schauspieler Schröder, schon vier mal!

      Aber Klausi, die Schwulen können doch auch schon heiraten!!
      Es wird Zeit !!

      wie wärs mit dem, Klausi?

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:12:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GLEICHSTAND IST RÜCKSCHRITT