DAX-0,11 % EUR/USD+0,32 % Gold+1,47 % Öl (Brent)-0,03 %

4% p.a., wer bietet mehr, bzw. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

welche Interessante Möglichkeiten gibt es Cash anzulegen mit relativ hoher Sicherheit?

Patagon dürfte mit 4%p.a. bei tgl. Verfügbarkeit ohne Mindestanlage das meiste derzeit bieten. Wer hat Erfahrungen mit denen und welche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruss Bomber2
KimVestor gibt euch sicher das 5fache bei einer kurzen laufzeit. Spaß bei Seite, jeder solide Daxwert gibt euch mehr, dank dividende. CU FRANK
@Frank: Jeder solide Daxwert hat natürlich auch ein Kursrisiko. Also müsste die Div. schon um die 6-8% liegen, welcher DAX-Wert bietet das???

GRuss Bomber2
American Express (www.amex.de) bietet bis zu 11% bei Investitionen in polnische Zloty. Wie sicher das allerdings ist kann ichnicht sagen. Es gibt auch andere Währungen.
Wer hat denn damit Erfahrung? Ist das einigermassen sicher?

NM
Die Diba ist attraktiver als die Patagon. Die geben Dir auf jeden Betrag die 4%, die Patagon nur für die ersten 10.000 Euro, für den Rest gibt es weniger.
...aber bei diba gibts die zinsen nur ende des jahres, bei patagon pro quartal:)
@NM: Danke, hört sich gut an und werde mich mal info., vielleicht kennt sich hier auch jemand aus?

@Carlo: Stimmt, thx. (Beschränkung auf 10 T Eur)

GRuss Bomber2
Die Citibank bietet 6% ab 10.000€.
50% Festgeld 1 JAhr und 50% Aktienfonds(evtl. auch Immo-Fonds)

obolus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.