DAX0,00 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-1,71 %

Compuserve - schlimmer gehts nimmer!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:mad::mad:
weils so schön ist, werden gebühren nicht nur über die telekom abgerechnet, sondern compuserve schickt noch eine eigene rechnung nach.
dieser abzocker-verein will, daß man die rechnungen doppelt zahlt, die über compuserve anfallen.... natürlich noch mit einem schönen trinkgeldaufschlag für die armen..... :mad::mad:

elendes pack, und natürlich könnte man da telefonisch noch manches klären, wenn da nicht die kleinigkeit von 1,24 EUR/min wäre, die jedem vergleich mit telefonsex-anbietern standhält..... :mad::mad:

kundenfeindlichkeit hat einen namen: compuserve!! :mad::mad:
Herr 27, warum rufen Sie da nicht bei Compuserve an?
Meinen Sie wirklich, hier könnte Ihnen da jemand helfen?
Oder wollten Sie einfach nur Ihrem Unmut freien Lauf lassen?
Liebster Herr HerrSchaften,

Ich weiß nicht, wie es um Ihre Kenntnis um Telefon-Praktiken seitens der Firmen bestellt ist, aber um eine Klärung herbeizuführen - bei diesem Tarife - da bezahlt man leichter den geforderten Betrag.

H:cool:chachtungsvoll, 27
es geht hier um den compuserve office-tarif!! diese halsabschneider..... :mad::mad:
Dass darf bei Compuserv nicht verwundern, wenn man weiss,
dass der Laden zu 100 Prozent AOL gehoert. Entsprechende
Erfahrungen damit wurden hier ja in einschlaegigen Threads
verarbeitet. Seht ihr uebrigens daran, dass Compuserve auch
so schoen hellblau ist.

Gruß
Toska
da erinner ich mich doch sehr gerne an den thread von never..... diesen cent schenk ich denen gerne!! :D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.