DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,88 % Öl (Brent)-1,93 %

Fibercore, zahlungsunfähig ....die Nächste pleite ??? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 904615 | Symbol: FBCE
0,0001
$
13.06.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Neuigkeiten zur Fibercore Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

>an alle frei Investierten frei od. über Southventure Geschädigten....
wisst Ihr vielleicht mehr zu dieser Aktie?? Ich habe dieses Gerücht auf Yahoo gelesen? wie geht es wirklich weiter mit diesem Wert?? Zumindest eine Kapitalerhöhung steht im Raum.
Die performance war ja echt dürre, seit Ihr auch von southventure zu diesem Wert "beraten worden".
Man hört ja leider sehr wenig von Southventure.
TF
Einziger Geschäftszweck von S.V. war die Abzocke von unbedarften Anlegern. :( :( :(
FiberCore: Hohe Kreditzusage
FiberCore wird in Auburn, Alabama erstmals eine Glasfaserfertigung in USA errichten. Mit der Stadt Auburn und den ansässigen Behörden wurde die Zusage für einen 25 Millionen Kredit mit einer Laufzeit von 15 Jahren vereinbart. Außerdem ist damit auf die Dauer von 10 Jahren eine Steuerermäßigung in Höhe von 10 Millionen Dollar verbunden.

In der Fabrik sollen Multimode Glasfasern produziert werden. Der Baubeginn steht noch nicht fest, das Unternehmen macht dies von der allgemeinen Nachfrage für Glasfasern abhängig. Derzeit rechnet man mit Produktionsbeginn ab 2004.

Die Aktie steigt um 5 Prozent auf 2,60 Dollar. Die Nachricht hat wenig Einfluss auf das aktuelle Geschäft in 2002, ist aber wegen der hohen Kreditzusage positiv zu bewerten. Die Aktie bleibt ein Nachkauf mit Kursziel 6 Dollar, Stoppkurs ist 2,25 Dollar.
Empfehlung: BUY
16.Jan.2002 . CE 03/02





Action: Nachkauf

Kursziel: 6,00 Dollar

Stoppkurs: 2,00 Dollar


Damit dürfte eine Pleite ausgeschlossen sein und man sollte nicht alles glauben, was in Yahoo oder anderen Boards gerüchtet wird.

Ob es ein gutes Unternehmen ist mag ich nicht zu sagen.

Naguli
Das Ende naht, sie zuckt noch unsere Schrott Aktie ???
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber ein Leichenschmauß ist bei den knappen Kassen nicht mehr drin:::::::::++++++++++++besser tot, als eine falsche Hoffnung.+++++++++++++

>Fibercore ...wir werden dich nicht vermessen"
heute $0,49 cent das letze Zucken bevor es auf den Schrottplatz geht.
Fernandez legt eigenhändisch den Hebel für den Schreder um ... peng da war doch noch etwas heiße luft drin.

Hatten wir Anlager nicht alle etwas Fiber bei Core???

Mehr Erfolg mit anderen Werten wünscht (uns) Euch
TF
Hurra heute KAM DER TOTENSCHEIN VOM FERNANDEZ BEI FIBERCORE;

WIR HABEN 95% VERLOREN; ACH IST DAS GEIL. Wahnsinn, puh diese tolle Kursenwicklung, Aktien muss mann haben oder,

Wie hieß es doch so schoen bei der DreBa sparen sie sich das sparbuch investieren sie in Fonds.


hahahah

die wissen aber alle Bescheid....??

Arschlöcher diese "Anlageexperten"
.
#24 von MissLINUX 05.11.01 23:24:26

Der Einstieg war einfach. Aber wie steigt man wieder aus ?
Ist Southventure nur eine bessere Drücker-Kolonne ?
Die hatten am Telefon immer tolle Geschichten zu erzählen.
Aber jetzt hört man gar nicht mehr viel ...
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.