checkAd

    OH, OH.......ich fasse es nicht......EJAY = BROKAT TEIL 2 ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 09:45:33 von
    neuester Beitrag 20.03.02 23:56:15 von
    Beiträge: 38
    ID: 541.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 09:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einige Widersprüchlichkeiten und Ungereimtheiten (wahrscheinlich hab ich im Eifer des Geprächs nicht zwischen den Zeilen gehört) haben mich dazu veranlaßt, nocheinmal das Gespräch mit Inso.Verw. Braun zu suchen. Habe somit mit Herrn Braun über noch offenstehende Fragen gesprochen.

      Bevor ich im Moorast von Vorwürfen der basherei und Falschaussagen untergehe, rate ich euch im Sinne eurer eigenen Investition(viele sind ja noch mit Gewinnen dabei) nachfolgendes entsprechend zu prüfen.

      Ruft bei e.Jay an. Laßt euch die TelNr. von Kanzlei Braun geben und ruft dann dort an. Um an Herrn Braun heranzukommen, habe ich Bedenken an der Äußerung von Frau Seifert geäußert ( und hier muß ich leider Joelu rechtgeben ), die mir sagte, daß so wie die derzeitige Lage aussieht, die erwartete News wahrscheinlich erst im Februar kommt. Ich sagte, das eine solche Aussage zu bösen Gerüchten im Aktionärsumfeld führen kann, die Äußerungen von Unternehmensseite her kamen und diese sich aber nicht mit der Pressemitteilung des Herrn Braun decken würde. Ich sei ein ’kleiner’ Großaktionär mit über 1 Mill. E.Jay Aktien und möchte Herrn Braun sprechen. Ich gab der Sekretärin Willschek meine TelNr und Inso.Verw . Braun rief mich zurück.

      Ich stelle hiermit fest, das nachfolgendes keine Pusherei oder Falschaussagen sind, sondern entspricht ungefähr (habs schließlich nicht auf Band) und teilweise dem gesprochenen Wort des Telefonat’s mit Herrn Braun:


      Ich: Lieg ich richtig in der Annahme, das bis Ende Januar eine News über die derzeitige Situation veröffentlicht wird?

      Braun: ....ja es wird bis Ende Januar definitiv eine aktuelle Mitteilung an die Öffentlichkeit geben. Schon alleine aus dem Grund, da am Anfang Februar wie geplant das Insolvenzverfahren eröffnet wird.


      Ich: Können Sie sagen, das Sie aufgrund der Vielzahl an Investoren durchaus die Möglichkeiten haben nicht nur im Sinne der Gäubiger, sondern auch im Interesse Aller, also der e.Jay AG und Aktionären entscheiden können?

      Braun: Damit eines klar ist. Meine Aufgabe ist es, die Insolvenzmasse in erster Linie im Sinne der Gläubiger aufzuteilen. Verbleibende Aktionäre sind im Insolvenzverfahren, gleich welcher Art, immer die Benachteiligten. Sie stehen in keinster Weise im Interesse unserer Gespräche.


      Ich: Sind die Hoffnungen der Aktionäre auf steigende Kurse berechtigt?

      Braun: Um es deutlich zu sagen. Es gibt ausschließlich nur 2 in Frage kommende Möglichkeiten bei Interesse von Investoren an einer Insolvenzmasse.
      1.Möglichkeit: ASSET-DEAL____Ein Investor bietet eine Summe X. Die Inso-masse wird entsprechend aufgeteilt. So ähnlich wie Brokat filetiert wurde, so müssen sie sich das vorstellen. Diese Möglichkeit ist die einfachere und schnellere Lösung für Gläubiger, potentiellen Geschäftsbereichen und Interessenten.
      2.Möglichkeit: INSOLVENZPLAN______ (hab ich nicht ganz verstanden)
      Es gibt nur sehr seltene Fälle, bei denen die 2.Möglichkeit angewandt wurde. Sie ist komplizierter, aufwendiger und langatmigere in der Durchführung. Es wird aller wahrscheinlichkeit auf einen Asset-Deal hinauslaufen.


      Ich: Was bedeutet das für bestehende Schulden des Unternehmens und uns Aktionäre?

      Braun: Warum sollte ein Investor die Schulden übernehmen wollen? Bei einem Asset-Deal geht es um, wenn sie so wollen, um die Versteigerung von vorhandenen Werten (Assets). Der meistbietende bekommt den Zuschlag (vereinfacht gesagt). Investoren ringen um potentielle Werte, nicht um Schulden.


      Ich: Nach ihrer Pressemitteilung vom Freitag, den 22.01.02 schnellte der Kurs der e.Jay Aktien unter hohen Umsätzen nach oben. Er zeigt sich bis heute sehr stabil, steht aber in keinem Verhältnis zu Ihren jetzigen Aussagen. Sind die Hoffnungen der Aktionäre auf steigende Kurse berechtigt?

      Braun: Ich verfolge das auch mit Interesse in gewissen Foren und verstehe diese Euphorie bei einem zahlungsunfähigen und überschuldeten Unternehmen nicht. Ich wundere mich nur über so viel wagemutige Gambler. Lassen sie mich Ihnen noch eines sagen. Wer ist schon interessiert an der Übernahme von Schulden? Die profitablen und interessanten Sparten werden in irgendeiner Form (neues Unternehmen, etc...) weitergeführt. Was übrig bleibt und das ist sicher, ist die e.Jay AG als leere Hülle samt der übrigbleibenden Schulden.


      Ich: Was bedeutet das für die Aktie?

      Braun: Die Aktie ist demnach nichts mehr Wert. Ihr Wert ist faktisch 0. Die Tendenz geht klar in Richtung 1.Möglichkeit. Die Aktionäre gehen im Insolvenzfall immer leer aus.


      Ich: Na super. Wenn ich sie richtig verstehe, sollte man zusehen, das man noch rechtzeitig seine ’Schäfchen ins Trockene bringt’?

      Braun: (Lachen).....wenn sie mich jetzt sehen könnten, würden sie ein deutliches Nicken vernehmen können!



      Ich: Besteht die Möglichkeit, die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wieder zurücknehmen zu können?

      Braun: Nein. Es wird noch im Januar eine öffentliche Mitteilung über die Eröffnung des Isolvenzverfahren geben.


      Ich stelle das hier ins Board, um die, die hier verrückt gemacht werden (wie ich auch) Fakten aus 1.Hand zu liefern. Schließlich entscheidet Braun, in welche Richtung es gehen wird.

      Verliebt euch nicht zu sehr in diese Aktie und behaltet klaren Kopf. Ihr müßt wissen, wann ein Zock vorbei ist und euch nicht dran festklammern. Lieber kleine Gewinne oder Verluste machen, als mit - 60% und mehr zu Handelsbeginn überrascht zu werden. Aus Erfahrung wissen wir genau, wann zum größten Teil die adhoc’s bei e.Jay geliefert werden.

      Das ich nicht bashe dürfte für euch ja leicht zu recherchieren sein.

      Nachdem ich auch erst so euphorisch war wie ihr und von 100% Kurssprüngen ausgegangen bin, werde ich aus Erfahrung dieses Papier nicht mehr anfassen. Die Aktie ist mir zu heiß geworden. Nicht um jeden Preis.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 09:48:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens: Das hört sich zwar ziemlich unglaubwürdig an, aber nach dem Telefonat bekomme ich das Gefühl nicht mehr los, das ein Zusammenhang zw. Herrn Braun und ’BrokerEvelin’ besteht. Nicht lachen, sondern ernsthafte Gedanken machen und überprüfen. Er gab zu, die Forenthemen über e.Jay mit Interesse zu verfolgen. Auserdem, was für ein großer Zufall, daß er auch wortwörtlich, wie im eröffneten Thread von BrokerEvelin, vom ’filetieren wie bei Brokat’ sprach. Filetiert ist kein alltägliches Wort! Es ähneln sich für mich zu sehr Inhalt und Ausdruck des eröffneten Thread mit dem gesprochenen Wort.

      Ich kann damit aber auch falsch liegen. Ist nur so’ne Ahnung

      Wünsche ALLEN VIEL GLÜCK!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:14:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, das hört sich aller ziemlich unwahrscheinlich an - und nach Deinem Posting muß ich annehmen, daß ein Zusammenhang zwischen Dir und Broker Evelin besteht.

      Du telefonierst mit dem Insolvenzverwalter und er erzählt Dir so zwischen dem zweiten Kaffee und der ersten Besprechung, daß der Laden nichts mehr wert ist...Ein echter Profi, der für alle das Beste rausholen will.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:18:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      was kann april dafür, wenn Ihr alle blind seid ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also april,
      werde das mit dem Telefonat überprüfen lassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Herr Braun so ausführlich indirekt sagt, man solle keine Aktien halten und der Wert gehe gegen 0 und es wird voraussichtlich Möglichkeit 1.
      Darf er solche Aussagen treffen, bevor eine Entscheidung getroffen wird?
      Wenn das nicht stimmt, dann ziehe Dich warm an.

      Naguli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:23:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      JEDE DISKUSSION IST SINNLOS.

      Noch einmal für die ehemaligen oder bald wieder arbeitenden Facharbeiter hier.

      AAAAAAAANRUFEN und selbst ein Bild machen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:24:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Naguli

      Er darf es nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieviel K a p u t t e gibt`s eigentlich bei w:o ??????????
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:31:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @april---

      vielleicht ist aber auch der Umkehrschluß richtig. Falls dieses Gespräch wirklich stattgefunden haben sollte würde mich nicht wundern wenn gewisse Kreise (überlegt mal wer das sein könnte)über diesen Weg noch mal fett einkaufen.
      Und schwuppdiwupp macht auf einmal Möglichkeit 2 das Rennen.
      Denk mal drüber nach.

      Im übrigen könntest auch Du Insolvenzverwalter Braun sein.
      Weiß man`s ???

      Gruß
      Shimarcal
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:32:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      So wie es klingt, betreibt Herr Braun Insiderhandel, nicht wahr? Ich bin mir aber völlig im klaren, dass Herr Braun weiss was es bedeutet und dass es strafbar ist !

      Er will sich doch nicht strafbar machen, oder ?

      Ich bin mir absolut sicher, dass das Gespräch (wenn es überhaupt stattfand) nicht in diesen Ausmaßen geführt worden war !!!!

      Also, sehe ich keinen Grund zur Aufregung...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      april für deine aussagen und schreibereien hier bist du haftbar. also denk du mal nach.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:33:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @VolkerBitzer

      Dachte ich es mir doch!

      Wieso kann April dann so etwas behaupten?

      Ich habe sowieso keine Ejay, denoch überlege ich für einen
      kurzfristigen Zock einzusteigen und zur Zeit ist jede Meinung und Meldung wichtig.

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:36:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Naguli

      Die Frage, warum april "sowas behaupten kann" hast Du schon selbst beantwortet: "...zur Zeit ist jede Meldung wichtig."
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:42:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Volker !

      Endlich hast du es auf den Punkt gebracht, Volker !!!!!!!!!
      Jede Meldung ist wichtig !!!

      Da versuchen mal einige Pessimismus zu verbreiten, um noch günstiger einzusteigen, manche fallen drauf rein und verkaufen !!!!!

      Gruß Blavit !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:49:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      april hat heute 4 Negativthreads eröffnet !

      Diese Geschichte mit Herrn Braun muss überprüft werden.
      Wenn Herr Braun diese Aussagen gemacht hat, dann hat er
      sich damit strafbar gemacht.

      Wenn das alles nicht stimmt, hat sich april strafbar gemacht.

      Wir werden sehen !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:53:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Denke mal die Anzeige gegen "April" läuft schon.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:54:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      also falls april hier wirklich sch...
      geschrieben hat, dann finde ich sollten wir alle!
      uns zusammensetzen und alle !!! schritte gegen diese
      person unternehmen die es nur gibt!
      ich hab ne rechtsschutz von daher kann ich klagen
      ohne ende :-)
      also april,entweder du korrigierst deine
      evtl. falschaussage nocheinmal und ich denke das
      dann alle hier dir auch verzeihen können
      oder andernfalls solltest du die wahrheit sagen,
      gibt es ja bestimmt ne möglichkeit gegen
      herrn braun vorzugehen, der ja solche infos nicht
      preisgeben darf.

      so oder so, jemand wird gef... :-)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:57:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gebt eure Aktien nicht für diese Preise her, der lacht sich tot.

      Time and Sales


      Umsatz Kurs Zeit
      Geld (bid) 50000 - - 0,22 10:31:04 2002-Jan-28
      Brief (ask) - 50000 - 0,23 10:31:04

      Geld (bid) 20000 - - 0,23 10:26:12
      Brief (ask) 20000 - 0,23 10:26:12

      Gruß Discus00
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:19:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin auch fett in EJAY investiert und werde langsam nervös. Ok april wird jetzt zerrissen, ist normal. Aber hat denn schon jemand von euch anderen versucht bei Braun anzurufen. Tel. haben wir nun ja alle. Wäre doch gaaaanz einfach dieses Telefonat zu überprüfen?!!

      Gruss,
      lined
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:19:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hier einige noch über die Seriosität
      von diesem Aprilmann debattieren, ist wohl
      mehr als lachhaft.

      Dieser Assi eröffnet um 9.12 Uhr einen
      Thread mit dem Titel:

      "Thema: 0711/2255830__"voraussichtlich als eigenständige eJay AG inklusive Kerngeschäft erhal" ,

      Kurs geht etwas nach oben, er verkauft!

      Ein paar Minuten später nur, schreibt er Strong Sell,
      Ejay wird filetiert wie Brokat.

      Wenn ich den sehe, petze ich ihm seine Eier ab!:mad:

      So jetzt gehts mir besser:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:27:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Meinung zu diesem Schrott:

      Telefonate von april und Braun haben wohl nie stattgefunden.
      Braun hat bestimmt besseres zu tun als irgendwelchen Aktionären Insiderinformation preiszugeben und sich damit strafbar zu machen.

      Daher: Keep cool and wait.

      Grüße

      Fred
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:28:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...und sollten april und Mister Braun recht haben,
      könnt ihr drei Kreuze schlagen,
      dass ihr alle rechtzeitig informiert wart.....+++

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:30:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin mit 20K momentan bei EJAY drinn.
      Vielleicht sollte mal jemand (ich tu es auch) das ominöse Telefonat mit Herrn Braun ausdrucken und an EJAY faxen. Sollte ein Dementi kommen, dann müssen wir darüber nachdenken diesem APRIL das Maul zu stopfen, in unser aller Interesse.
      Hat jemand die EJAY Fax Nr.?
      Gruß
      BOB
      P.S.
      Wer sich nicht wehr, lebt verkehrt
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:33:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Fred.knows

      bin mir auch ziemlich sicher dass diese Meldung Schrott ist. Aber dies zu überprüfen wäre doch trotzdem nicht schlecht. Verstehe nicht warum das bis jetzt noch keiner getan hat....???

      lined
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:33:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na ja,

      da muss man kein Abitur haben, um das
      zu erkennen.
      Nur auf den Namen klicken und schon
      sieht man, wes Geistes Kind dieser Verbrecher ist.

      Die Farce ist, dass viele User bei W.o. wegen
      Lächerlichkeiten gesperrt werden und diese
      Betrüger dürfen ihre kursmanipulierenden Lügen
      ungestraft lancieren!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:39:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @willin
      Fax.Nr. 0711 62031 001
      würde es auch machen, aber mein Fax streikt.
      metulski
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:39:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      glaube das ist ein ganz grosser basherversuch..

      april = kriegnichgenug (siehe consors)

      und wenn man den kurs anschaut, hat der idiot auch noch erfolg
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:40:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Warum regt Ihr Euch eigentlich alle so auf?? Bei der euphorischen Stimmung im Thread (werden es jetzt nur1 00 oder vielleicht 500%) ist es gelegentlich nicht schlecht, nochmals über ein solches Investment nachzudenken. Also nutzt doch die vielleicht letzte Chance alles zu überdenken und zieht Eure Schlüsse daraus.

      Gruß

      A.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:42:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der eine april-Thread ist bereits gesperrt worden. Soviel zur Glaubwürdigkeit des Users.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:47:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Zeitpunkte der Threaderöffnung
      waren taktisch natürlich äußerst geschickt gewählt.

      Freitag Abend vor Börsenschluss, ist immer
      gut, viele Zocker lesen übers Wochenende die
      Threads genau durch und steigen dann Montag Morgen
      ein.

      Heute Morgen gleich nach Börseneröffnung (9.12 Uhr)
      noch ein positiver Thread eröffnet, verkauft
      und eine halbe Stunde später ist Ejay nicht mehr
      Strong buy sondern Strong sell.

      W.o tät gut daran einen solchen Assi zu verifizieren
      und die Adresse hier rein zu stellen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:07:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @metulski
      Danke Fax ist raus, anbei Wortlaut:
      Sehr geehrter Hr. Braun

      Ich bin ein investierter und an der Zukunft unseres Unternehmens interessierter Aktionär. Mir ist bewußt, daß Sie ein vielbeschäftigter Mann sind, aber ich bitte Sie auch im Namen der Allgemeinheit, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und nachfolgende Behauptung eines ,,Wallstreet Online``Mitglieds, namens ,,April`` durch zu lesen. Es geht darin um ein angebliches Telefonat, welches er mit Ihnen geführt zu haben vorgibt. Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen, bitten wir Sie zu dementieren, damit ein Kreis interessierter Aktionäre, Klage gegen die entsprechende Person erheben kann.
      MFG

      Wenn eine Antwort kommt stelle ich diese in den Thread.
      Bis dahin Ejay halten
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:26:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Komisch, von unserem Aprilscherz hat man seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Komisch, komisch.

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:28:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Naguli

      Doch, doch - hat schon einen neuen Thread eröffnet (den sechsten) und uns beschimpft, weil wir ja nun faxen.

      Anfangs war`s ja noch ganz lustig...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:31:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Countdown läuft und ich wette auf mind. + 100%.

      Montag
      Dienstag
      Mittwoch
      Donnerstag

      dann ist es soweit !

      Ich hoffe ihr seid alle gut positioniert.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:46:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      habe mit der Sekretärin von Braun telefoniert. Sie hat anscheinend heute morgen schon mehrmals von diesem wallstreet-online Tread gehört. Konnte mir jedoch nichts dazu sagen, ausser dass Herr Braun wirklich mit einem Aktionär gesprochen hat. Was jedoch in diesem Telefonat besprochen wurde, weiss natürlich auch Sie nicht. Sie wird Herr Braun darauf ansprechen udn könnte dann nähere Infos geben.

      Gruss

      lined
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:18:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mag sein, dass Hr. Braun hie und
      da mal mit ein Schwätzchen mit Aktionären hält;)

      aber bestimmt nicht mit einem 18-jährigen
      Taschengeldzocker der sich april-- nennt
      und bei W.o. seinen Tagträumen nachhängt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:39:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Alles klar Leute??

      Na ihr Pusher Geld verloren???

      Ein Hoch für alle, die auf April--- gehört haben.

      Ich hoffe die Neunmalklugen Pusher wie:

      xoma, magicdaff, joelu, volker blitzer, sales2000, express2000, ....usw

      haben ordentlich eins auf die Fr...bekommen.

      Wie sagte doch April--- so schön: Gier frißt Hirn

      Nur unverantwortlich dabei ist, das die obengenannten User durch ihre aggresive Pusherei (Unterstellungen + Drohungen bei posting eines wahren Sachverhalts, wenn gegen ihre Interessen) andere mit ins Verderben gerissen haben.

      Hatte damals schon gewußt, daß die Veröffentlichung des Telefonats der wahrheit entsprach, da ich selbiges ähnlich auch erfahren habe.


      So, werde mich jetzt vorbereiten um bei jeder Antwort der Möchtegernzockers laut loslachen zu können.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 23:56:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      @april

      Hoffe Du liest dass, wenn Du noch ab und zu in diesen Looserthread schaust.

      Gott sei Dank habe ich nicht gewartet bis die Nachricht kam
      und bin mit exakt 450 € Gewinn aus dieser Aktie noch bei
      0,18 ausgestiegen.

      Eigentlich wollte ich einfach nur zocken, dann war mir das Geld doch zu schade.

      Habe nun mit Genus und Chippac und Atoss ganz gut gelegen
      mit dem ehem. Geld von Ejay.

      Danke April, du warst die jenige, der mir den letzten Ruck gab, noch rechtzeitig auszusteigen.

      :D
      Gruß Naguli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OH, OH.......ich fasse es nicht......EJAY = BROKAT TEIL 2 ????????