DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Fondmanagerwechsel bei Fidelity European Growth ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe auf der unten angegebenen WWW-Seite gelesen, dass beim Fid. Eur. Growth Fond das Fondsmanagement von Anthony Bolton an Tim McCarron wechselt.

1)Weiss jemand, ob das stimmt ?

2) Falls ja, wie ist eure Einschätzung bezüglich der künftigen Performance diese Fonds, bei dem die Anlagepolitik wohl ziemlich stark von den persönlichen Einschätzungen A. Boltons bestimmt wurde.

3) Wieso gibt A. Bolton das Management gerade dieses Fonds ab ? Einige andere Fonds betreut er weiter.

WWW-Site: http://www.guardian.co.uk/Archive/Article/0,4273,4342571,00.…

MichaJ
Also, auf der Fidelity-HP schreiben sie dazu nix.
Wäre aber sehr schade, denn gerade der Value-Ansatz
ist sehr vom Fonds-Manager abhängig, weil es sich um
eine Langfrist-Strategie handelt. Und Bolton hat`s
draufgehabt. Komisch, er ist doch gar nicht sooo alt ...

Wenn du mehr news hast, bitte hier posten!
Tschuldigung,

war quatsch.
Es handelt sich ja um den Fidelity European Values, den er abgibt. Der wird aber anscheinend in Deutschland nicht vertrieben.

Gruß

MichaJ
Ein Glück ... sonst hätte ich mein Investment umgestellt
und dem guten Murdo Murchinson etwas Geld zur Verfügung
gestellt (Templeton Growth Fund - auch nicht übel ...).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.