DAX-0,16 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,22 %

Micrologica wird der Knaller des Jahres!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Insolvenz ist so gut wie beendet. Stimmen die Gläubiger jetzt noch dem Vorschlag des Insolvenzverwalters zu gibt es schnelles Geld. Danach Stück für Stück zum Turnaroundkandidaten des Jahres 2002. Beobachten!!!
Ich liebe Zockerwerte und Miicrologica hat eigentlich alles eingepreist und unglaublich viel Potenzial!
von was für Potential träumst Du denn ? wenn die Entwicklungen an den Bedarf angepaßt worden wären, hätte es ja wohl keine Insolvenz gegeben. Aber vieleicht läßt sich ja heiße Luft als Kerngeschäft gut betreiben.
Kennst Du auch nur einen schuldenfreien Wert, der nicht mind. 50 Cent kostet?
Du hast von Potential gesprochen, darunter verstehe ich nicht den Börsenwert der Aktie. Was soll Micrologica den tun ? einen Ottoshop eröffnen vieleicht.die Entwicklung wurde seit Jahren verpennt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.