DAX+1,94 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+1,35 %

Emprise fällt auf 3 Euro????? WARUM?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey, was geht denn jetzt schon wieder ab?? Nachdem in den letzten Tagen fast keine Umsätze stattfanden, rauscht der Kurs heute kurzfristig auf fast 3 Euro ab....
(L&S sogar unter auf 2,94)

Man muss echt schon Nerven wie Drahtseile haben... Leider gings nach dem schönen Anstieg auf 5 Euro seither nur noch bergab.....

weiss einer mehr?? ok, die umsätze heut sind auch nicht berauschend, aber trotzdem....
Sieht mir fast so aus, als wären bei 3,50 EUR einige ausgestoppt worden, oder ?!? Solange dann keine ausreichenden Kauforders da sind, geht`s dann halt rasant abwärts...aber inzwischen hat`s sich ja auch wieder erholt...3,50 EUR...

Ich bleibe optimistisch !
@ ALLE:

Mich hat Aufstieg2000 (bald geändert in ABSTIEG2002???)
mit seinen fundierten Kenntnissen (und ich verfolge die Emprise-Threads schon laaaaange!) endgültig überzeugt.
Und meinen Worten laß ich auch Taten folgen: Eine runde
Abstauberorder für 3 € frisch gesetzt!!!!!!!
Jetzt kann doch nicht mehr schief gehen.....
Hey mainman...endlich wieder am Netz !?!?!
Hat ja ewig gedauert...und dann gleich mit so einer überlegten Order...Alle Achtung !!!
Trotz des niedrigen Kurses sollten wir mit Emprise zufrieden sein. Die in 2000 eingeleitete Neuausrechnung
aufs Kerngeschäft und die schmerzhaften Abschreibungen
in Q4 2000 und die übrigen in 2001 sollten Emprise
immun gemacht haben.
Alle US Startups sind auf null abgeschrieben worden. Trotzdem werden sie gerade im laufenden Quartal zu einem
positiven Finanzergebniß beitragen. Bei Upgrade dürften dies 0,5 Mio Euro sein. Ebenfalls müßte die Beteiligung
an MSC zu einem positiven wenn auch nicht liquiditätswirksamen, Finanzergebniß beitragen. Momentan
stabil bei 3,1 Euro sollte dieses 1,95 Mio mal 1,3 Euro
sein. Zum 31.9 wurden nämlich Goodwill abschreibungen
bei 1,8 Euro pro MSC getätigt.
Im Kerngeschäft werden ebenfalls positive Ergebniße für
dieses Quartal geplant. Zusätzlich zum Umsatzwachstum
kann die Presse hier nur positiv reagieren.
IDS Scheer z.B hat bei einer wesentlich höheren Bewertung
die gleichen Schritte eingeleitet wie Emprise bereits vor über einem Jahr.
Ich bin mir sicher Emprise wird dieses Jahr besser dastehen
als der größte Teil seiner Mitbewerber !
Unverständlich. Habe einiges an sCHMERZ MIT eMPRISE ERLEBT:
Dumme schadenfrohe Sprüche in NTV oder einige spitze Zeilen
in der Finanzregenbogenpresse. Aber die Erfolgsstory seit
Anfang 2001 mit den beiden guten Quartalen zum Schluß des Jahres habe nicht einen Sesselpfurzer dazu bewegt ein paar
anerkennende Zeilen über Emprise zu schreiben.
Warum haben die nichts berichtet oder geschrieben ?
Ich kann es Euch sagen weil sie doof sind...
@ntvausschalten

Wieso ntv ausschalten???
Schalt doch erst gar nicht ein.

Aeroschmidt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.