DAX+0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-2,81 %

Dow Jones: Kurzfristige Erholung möglich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Unterstützung auf dem Niveau 9.725 wurde nun mehrfach bestätigt, die Notierungen könnten (zumindest kurzfristig) noch einmal nach oben ausbrechen, Kursziel: 10.000/10.100. Die Hürde bei 9.850 muss allerdings noch übersprungen werden. Sollte beim Dow Jones in den nächsten Tagen die Marke 9.725 unterschritten werden, sind deutliche Verluste einzuplanen. Das Abwärtspotenzial reicht bis ca. 9.100.

Autor: Dirk von Daacke (© wallstreet:online AG),16:05 28.01.2002



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.