DAX+0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-2,81 %

Starbucks - Phantasie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

ich bin zwar neu und komme direkt mit einer anderen Seite, doch ich interessiere mich eben für den Wert Starbucks. Eine Analyse weist den Wert mit einem rechnerischen Kursziel von bis zu 31 US$. Derzeitiger Kurs rund 22 US$. Frage an Euch, könnt ihr mir was zu der Analyse oder zum Wert selbst sagen ?
(Quelle: http://www.worldstocks.de/wbboard/action.php?action=getlastm…
Das Gap zwischen 20 und 22 USD muß erst geschlossen werden.

dann wird es wahrscheinlich wieder mächtig aufwärts gehen. Mittelfristig sicher ein hervorragendes Investment.
Hi mestalla,

freud mich, das du eine Info hinterlässt. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es sich um ein invers Island Reversal handelt ist doch recht hoch und dabei muß das Gap nicht geschlossen werden, sondern muß im Grunde bestehen bleiben.

Bei Amgen ist derzeit auch so eine Formation zu erkennen. Hast du noch sonstige Infos zu dem Wert - fundamental ?

Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.