DAX+0,42 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,48 % Öl (Brent)+0,15 %

Heute war ein Erdbeerschwan in meinem Garten !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich konnte den guten aber noch verscheuchen bevor er
wieder die Hunde anfiel.
Die Viecher werden immer aggressiver seit es blüht !!
Obacht !!
....hab` zur abschreckung schon meine schwanscheuche aufgestellt...:look:
Zieh das mal nicht ins lächerliche.
Die sind verdammt gefährlich. Die haben heute die
ganzen Blüten von den Erdbeerbäumen gestohlen und
die Hunde verschreckt. Also ich finde das nicht so witzig.
...jaja und im sommer fressen sie einem die erdbeerbeete kahl...
...klar ist das nicht witzig. hab` meine scheuche auch entsprechend aufgerüstet:

-tarnfeld mit auto-detector
-laser-zielautomatik
-1000-schuß-magazin
-nebelwerfer
-fluxx-kompensator modell 2002

sollen sie nur kommen!!!
Wenn die nicht unter striktem Naturschutz stehen würden hätte ich lange schon Schwanenfallen zwischen den Erdbeeren aufgestellt. Obwohl sie ja jetzt schon einfliegen die Blüten zu stehlen.
das einzige, was sie abschreckt: ein erdbeerschwain. da fliegen die federn...
Tschaikowsky mochte die auch schon nicht...

denk an das Ballett "der sterbende Schwan" ...


:D
Wenn das so einfach wär`.
Der Anführer hat mir schon zwei Pit-Pulls gerissen !
Ich glaube ihr macht euch lustig oder was ?? :mad:
..was sind schon Erdbeerschwäne...ich hab hier Probleme
mit Südkaukasischen Wüsten Kakadus...hat jemand einen Tip
was man gegen die machen kann ???
Es gibt keine südkaukasichen Wüstenkakadus ! :mad:

willst du hier stunk machen oder was ?

Kann man hier vielleicht auch mal eine ernsthafte Diskussion führen ?
...die mögen kein wasser (kenn` mich aus mit wüsten aller art) ;)
logisch gibt es die !!!!!!noch nie in Südkaukasien gewesen ??? guck doch mal unter www.wissen.de...dann bist du
schlauer !!!..und deine Schwäne wären Peanuts !!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kakadus = Australien
Kaukasus = Wölfe
Oberbayern = Erdbeerschwäne

Alles Klar ?
die mögen kein Wasser...und was wollen die hier anner küste ???Vieleicht`ne Spezial-Einheit wie die SEALS ...oder ??
:laugh::laugh::laugh:
Mir schwant Böses... :mad:

Mann, so aggressive Viecher! Aber bilde doch mal eine Anti-Terror-Koalition: Erdbeercocktailspanier, Erdbeerferkel, Erdbeermännchen. Spezialmittel: Erd(beer)dal.

You win again!

:)
jetzt wo du es sagst...stimmt die sehen aus wie fliegende
wölfe.....
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Findet ihr das witzig oder was ?

Das ist hier schlimmer als bei Hitchcooks "Die Vögel".

Ist ja nicht nur ein brandgefährlicher Erdbeerschwan sondern tausende.
Durch ihr schillerndes und stark reflektierendes Federkleid sind sie aber nur sichtbar wenn die Sonne
hoch am Himmel steht. Deshalb hab` ich sie ja heute wieder
gesehen. Wir ziehen hier jetzt auch endgültig weg, das ist ja kein Leben mehr.
...nicht wolferdinger...WOLPERDINGER (gibt`s nur in oberbayern) :p
komm hierher...hier gibt`s keine Erdbeerschwäne...nur so
große weiße auf der alster...die ham aba`nen schwanenwart.
:lick:
Ich eß jetzt erst mal Toast mit Krabbenzahnfleisch aus der Mongolei...

zur Entspannung mit nem guten Roten.

trocken!


Erdbeerschwäne sind viel zu süß!!!


:mad:
Erdbeerschwäne sind ja auch nicht zum Essen da.

Aber Krabbenzahnfleisch aus der Mongolei klingt schon
besser.

Wenn man zeit hat und wachsam ist kann man die flugkrabben auf ihrem Zug in den Süden im Frühjahr auch selbst keschern wenn man sich einen Mast aufs Dach stellt und die ganze Nacht den keschern in richtung nord schwingt.

Der ist dann frühmorgend prall gefüllt mit frischem Flugkrabbenzahnfleich. .Köstlich !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.