Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,26 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,32 %

Meine Meinung zu Fussball, Sex und Autos - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum gibt es eigentlich keine Tageszeitung ueber Fussball, Sex und Autos?

Dies sind doch mit Abstand die am meisten beachteten Themen. Ich schlage vor, dass man eine Zeitung herausbringt mit genau diesen Themen. Damit koennte man sogar der Bildzeitung Konkurrenz machen. Man koennte Bild, Blitzillu und den Kicker doch vereinen und dafuer die Politik weglassen. Ein bisschen Boerse kann ja auch nicht schaden, aber dann eher Geschichten ueber Leute, die es geschafft haben.
Hi Sir,
versuch dich doch mal als Herausgeber. Wir warten
schon lange auf einen 2. Axel Springer
@Sir:
Politik weglassen (BILD usw.)? Wo? Was?
Wolltest Du vielleicht Polemik schreiben?

Aber grundsätzlich: ja! Und über Saufen! Malt!!! Muss rein, sonst kauf ich nich...

fondast
Seht das ist die Arena auf Schalke!!! In einem Jahr, wenn Schalke abgestiegen und bankrott ist! Dann verpachten sie die Arena an einen Landwirt aus der Umgebung!!!:D:D:D
OK, ich gebe die Zeitung vielleicht herraus. Ich suche aber noch Titel. Habt Ihr Vorschlaege?
FASS - Fußball, Autos, Sex, Saufen
mit der täglichen Portion Malt!
Was haltet Ihr von diesem Titel:

"Babes, Balls`n Cars" - auf Englisch kommt das irgendwie besser oder?
BBC? Ja, das kennt auch jeder! Muss halt kurz sein...
... aber nur mit Malt-Zine...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.