DAX-0,18 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,91 %

Taipan und Filter - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

mit welchen Filtern/Filterkombinationen arbeitest ihr denn bei Taipan. Ich habe noch nicht die ultimativen Filter gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss sahei
Du wirst den ultimativen Filter auch nicht finden. Ist Dir hoffentlich klar, oder?
Aber sag mal, wann (wieviel Uhr)bekommst du eigentlich die Kurse der Us Aktien und Indices?
Die Kurse der USA kommen bei L&P ca 23:30 Uhr.


@ alle

Ich weiß nach 30 Jahren Börse schon, dass es den ultimativen Indikator nicht gibt. Ich suche einen Filter, der aus ca 2000 Werten 5 - 6 herausfiltert, bei denen es sich lohnt charttechnisch nachzuforschen. Kennt ihr solch einen Filter/Filterkombination bei Taipan?

Gruss sahei


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.