checkAd

    meine einsteigerstrategie.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.02 01:39:59 von
    neuester Beitrag 27.02.02 09:15:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 548.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:39:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      erstmal gruss an alle....

      bin neu auf dem parkett..eingelesen bis zum hals, und möchte jetzt mal ins kalte wasser springen....

      meine theorie ist folgende: es wird die nächsten wochen trendmässig nach unten gehen, wobei es immer wieder zu kurzen techn. gegenreaktionen kommt....bei der nächsten minirallye, die ich für anfang dieser woche erwarte, dann am ende mit PUTs ( in meinem fall mal kleine summe !!! ) "eindecken " und dann einfach abwarten..

      wie lange ?? so lange MACD bzw. Moving averages sich nicht nach oben schneiden...( natürl. wähle ich ein längere laufzeit für die puts..)

      ist dies zu simpel ????

      werde beim beginn der aktion hier wieder posten...

      lieben gruss an all, der Neue...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:49:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nimm noch `ne stop Strategie dazu, die nicht auf den Indikatoren beruht, und Du bist weiter vorne, als viele andere...
      Der Knackpunkt ist natürlich, ob es nur eine Mini Rallye wird, und wo Du einsteigst, wenn sie zu Ende geht.
      Als Tip:
      Mach nicht den Fehler, weil Du das so glaubst, Ergebnisse vorweg zu nehmen, sondern guck was der Markt macht.
      Das Du mit einem kleinen Betrag einsteigst, setze ich voraus, genau so, das Du die richtigen OS gewählt hast...
      Viel Glück,
      zink
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:56:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein ganz heißer tip:

      ließ mal kostolany.

      andereseits hat kostolany vor heißen tips gewarnt ... ein paradoxon!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:59:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier ein heisser Tip:


      Wenn Du erkannt hast,das Du nix weist,passieren Dir weniger Fehler!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 08:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börsennewie: Stürz Dich nicht ins Unglück!

      Das allerwichtigste hast Du vergessen :

      CUT YOUR LOSSES!

      Grund-Wunder-Regel Nr. 1: Du darfst pro Trade nicht mehr als
      1 % Deines Gesamtvermögens verlieren!

      Ferner brauchst Du Eine Grössere Wahrscheinlichkeit als 50% dass Dein Kontrakt in Deine Richtung geht: THE TREND IS YOUR FRIEND!

      3. Disziplin! (Cut your losses, Cut your losses, Cut your losses)

      aloha
      www.feel.ch (Meine Trades live verfolgen)

      fox
      switzerland

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 21:49:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      erstmal danke für die teilnahme,

      vielleicht ist es ja auch nur anfängerGlück, aber wie ( vielleicht sogar jeder ) erwartet, ist heute der markt gestiegen....

      meiner Anfänger-theorie nach sollte der markt ( speziell nasdaq Comp. ) bis 1880 herum steigen, um dann auf den ( von mir Anfänger !!! ) Abwärtstrend zu stossen...

      meiner hoffnung nach sollte er dort abstossen, und Slow Stochastik nach unten drehen...bei dem dem Punkt würde ich dann mit dem Put einsteigen...

      richtiger Put..da halte ich mich an den rat:

      1) lange laufzeit...
      2) welcher meisten umsatz hat ( der kann ja so falsch nicht sein )

      @biotechholder:

      die 1% verlust vom Gesamtdepot kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie soll ich meine Risiken einschätzen können und dabei noch einen halbwegs vernünftigen wert bekommen ????

      mal sehen...wie gesagt,morgen kann der markt noch steigen...
      aber spätestens Mittwoch sollte die rallye schwächer werden..

      ich warte mal ab und hoffe auf weitere Komemntare

      cu , der newie
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 18:22:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum beginnst Du mit Optionscheinen, bei der die Mehrheit der Marktteilnehmer gegen die Bank verliert?
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 01:32:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      weil viele börsianer mit optionsscheinen arbeiten, und die können ja wohl NIEMALS irren, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 09:15:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine einsteigerstrategie....