checkAd

    Letsbuyit-KO!!??!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.02 14:12:54 von
    neuester Beitrag 11.02.02 15:15:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 548.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:12:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, ich wollte gerade bei einem Camcorder am Co-Shopping teilnehmen,was nicht funktionierte!
      Auf meine Anfrage hin meinte man nur man könne da nichts machen:laugh:
      Das gibts doch gar nicht!!!
      Wenn ihr mich fragt ist dieser Laden fertig,so gewinnt man keine Kunden!
      Mfg:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      die hatten doch noch nie Kunden - sind doch alles Scheingeschäfte!

      Kann euch LBC-Aktionären nach wie vor nur raten - auf der nächsten HV (falls es noch eine geben wird) - die Umwandlung in einen Coffe-Shop zu forcieren - vielleicht verdient ihr ja damit Geld - soll in Holland ja recht profitabel sein!

      Zudem könnt ihr eure Verluste endlich hinfort rauchen!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Letsbuyit Webseite ist OK !.

      Und Up
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:27:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      merkwürdigerweise wird nie über die Dividendenausschüttungen der Klitsche berichtet.

      in Deputatform.

      nämlich Marihuana. deshalb auch der Standort Tulpen-country, weil dort legal :D

      so werden für den Aussenstehenden auch die Postings der LBC-ler verständlich. :laugh::laugh::laugh:
      kompletter Realitätsverlust. stoned.

      aber : jede Party geht mal zu Ende :p
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:32:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:33:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      lbc site geht doch hab mir gerade den geilen rotwein bestellt.man trinkt ja sonst nichts-
      und meine party geht bestimmt nicht zu ende so lang ich lbc aktionär bin -going to stoned :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:36:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die LBC-Seite hat noch nie so gut funktioniert wie i.M.
      Was mich sehr positiv stimmt-es gibt wieder ne ganze Menge sehr gute Artikel die sehr gut im Preis liegen(z.B.die Dolby Surround Boxen usw.)
      Das mit dem Camcorder kann ich mir beim Besten Willen NICHT VORSTELLEN!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein Freund von mir hat den Camcorder mit Erfolg bestellt, bitte kein Bashen mit Lügen


      LBC macht seinen Weg
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:05:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      So nach langen hin und her habe ich die Bestellung doch rausbekommen!
      Habe mir noch einen Stepper und einen Wecker zugelegt:D
      Mfg:D
      PS:Sorry,war mein Fehler!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:08:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:13:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      SVMeppen1912-Lag es etwa bei dir daran das Du mit Netscape reingegangen bist??
      Da geht es bei mir nämlich auch nicht(sondern nur mit dem InternetExplorer)...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:15:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ducati
      genau das war es!!!
      Das muß man aber erst mal schnallen:laugh:
      Mfg
      PS:Ansonsten segr gute Seite und Angebote!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit-KO!!??!?