ad-hoc: besser als erwartet - kauft ihr nachbörslich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

vor einer guten stunde kam ad-hocc
von awd raus, experten rechneten
mit bis zu 46-49 millionen

real 52 millionen, aktie hat schon
einiges gelitten..

meint ihr das sie jetzt ein kauf ist??

meinungen gegründet sind gefragt!!!!!

dank im vorraus

gedecktercall
//kauft ihr nachbörslich?

Sicher. mache auch nicht anders.
Nur awd kaufe. Nachbörslich.
Vorbörslich. Unterborslich. Zwischenbörslich.

Was haben Spekulante, sorry experte,
denn gerechet. Egal. ich kaufe immer.
Was ist eigentlich awd ?
nie gehört. bin aber überzeugt wie Kostolanie.
Ich kapiere überhaubt net wer will solche perle
verkaufen.

MFG
ich stelle was rein,
und wer meldet sich...

ein ntv dauerklotzer
der es auch mit allen
seinen threads zugibt...

ok
vergessen und vergeben,
keine meinungen im board

fazit:
kein kauf

mfg
gedecktercall
Lieber GedeckterCall,

Ich kaufe trotzdem weil einfach die STORY stimmt.
Bin schon 450 % inwestiert + 65 EU Kredit.
Danke fürs Tip

MFG
Die Zahlen sind echt überzeugend, obwohl nicht ganz das eigene Ziel von 30% Umsatzwachstum erreicht wurde. Alles ander besonders der Gewinn/Aktie sind überaus positiv. Habe mich schon vorher eingedeckt.

Glasklarer Kauf


P.S. MLP hatte 1,02 Eu/Aktie Gewinn AWD 0,98 EU, nur daß MLP bei 65 !!! steht -- aber hat MLP auch noch eine Milliarde DM in bar auf der Kante. Ich schätze AWD ist noch für einige Überaschugen gut.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.