checkAd

    Bitte helft mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 01:19:11 von
    neuester Beitrag 15.02.02 10:30:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 551.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:19:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe folgendes Problem. Da ich davon ausgehe das wir in den nächsten Monaten eine Rallye an den Märkten bekommen werden möchte ich meine Restlichen Liquiden Mittel in ein oder zwei Aktien steken. Nun hab ich aber ein Entscheidungsproblem den ich hab mit meinen Methoden gleich mehrere Aktien entdeckt die vielversprechend sind.

      DU PONT
      EXXON MOBIL
      GILLETTE
      INTERNATIONAL PAPER
      JOHNSON & JOHNSON
      LLOYDS TSB GROUP
      NESTLE S.A
      COCA-COLA

      Deshalb würde mich interessieren ob und wenn ja welch werte ihr in nächster zeit zu kaufen gedenkt.

      Vielen Dank im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein tipp:


      consors ag, heutiger kurs --> 10,20

      wird bald übernommen!

      fairer preis 15 euro durch analysten bestätigt..(die welt,14.02.2002,20:34)

      also keine heisse aktie oder so etwas derartiges.

      mfg

      ulas demircan

      PS: consors ist zwar kein riesenunternehmen, wie du die da aufgezählt hast, aber fundamental sauberes unternehmen, das zur zeit wirklich unterbewertet ist..(vgl. diraba/comdirect etc.) lohnt sich lange im depot zu behalten.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übernahmekurs von Consors soll zwischen 6 und 12 Euro betragen !!! DAS IST DIE WAHRHEIT !
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:59:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      wongfeihung,
      mit wieviel bist du in "Consors" investiert?
      Ehrliche Antwort!

      Smarti,
      wenn du wirklich auf eine "Rallye" setzt, darfst du nicht in konservative Konsumwerte gehen, dann sind Zykliker angesagt.
      Aber ich werde mich hüten, dir welche zu empfehen,
      denn jeder ist selbst für sein Risiko verantwortlich.
      Aber sei wachsam vor denen, die "ihre" Werte pushen wollen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 03:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Langfristig für mich 899954 in diesen Zeiten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 05:26:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn du einen Topzykliker suchst mit relativ geringem Risiko dann schaue dir mal Infineon an.

      Gruß
      Ballardpower
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 05:31:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ballardpower

      GERINGES RISIKO ??? Infineon???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 07:36:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      smarti,

      aus deiner liste sind du pont und international paper die großen zykliker, die von einem wirtschaftsaufschwung profitieren sollten, aber auch exxon-mobil sollte von einem steigenden ölpreis profitieren.
      lloyds tsb ist eine britische bankengruppe, über die ich leider wenig weiß. JNJ ist ein grundsolider pharmakonzern.
      die anderen sind consumer non-cyclicals mit stetiger entwicklung.
      alle sind grundsolide firmen, eben mit verschiedenen charaktereren - im gegensatz zu consors oder infineon, bei denen alles möglich ist.
      mich wundert nur warum du philip morris nicht auf der liste hast.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:30:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eines steht auf jedenfall fest von der Technologieecke ist in dem nächsten Monaten weiter nichts gutes zu erwarten.

      Ich würde lieber auf Aktien wie Coca Cola oder Gillette setzen. Von denen erwartet die Mehrheit am wenigsten. Trotzdem sehen sie technisch hervorragend aus.

      Das gild mit Abstrichen auch für Nestle.

      Zykliker???? hmmm
      I was net.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte helft mir