checkAd

    *** NEUER MARKT - Fallschirme auspacken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 16:03:49 von
    neuester Beitrag 15.02.02 16:41:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 551.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hoffentlich gibt`s jetzt mal ein reinigendes Gewitter !
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird es nicht geben solange die Deutsche Börse nicht gehörig aufräumt !!

      wenigstens die hälfte der NM_Buden gehört aus dem Index entfernt, ausserdem ist es nötig den Nemax50 in z.B. einen Nemax 20 oder 30 zuzustreichen.

      Solange huperbuden am NM rumkrebsen wird sich nichts ändern. Das Vertrauen ist gänzlich zerstört. Auch und vor allem bei den Fondmanager und Investmentbankern.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:10:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, das Hosengaga steht aber heute mal wieder bis über die obere Windelgrenze! Sind denn alle vollkommen verblödet - das schlägt ja schon zum DAX durch, und zwar anscheinend ganz gewaltig.

      So ein Bullshit - selten sowas lächerliches gesehen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:10:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      und legt sich das depot auch in falten
      so bleiben wir doch die alten :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      WER hat den das Vertrauen zerstört???

      DAS waren doch wohl die Fondsmanager und Investmentbankern, aber bestimmt nicht wir, die Kleinanleger.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn die amis nicht noch `ne schwere wende hinlegen, sehen wir am Montagmorgen die 1000 endlich von unten...
      hoff ich auch, denn vorher werden die institutionellen eh nicht einsteigen
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:18:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie kann man nur so träumen.Wenn mann denkt investmentbanken und geldhäuser wüßten nicht was abläuft muß man naiv sein.immerhin arbeiten sie doch nur mit dem geld der kunden und verdienen in jedem fall.wie sie wirklich mit eigenem geld arbeiten ist doch eine ganz andere schiene...
      nur mal so zum nachdenken
      micro
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:20:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ desaster

      nein so einfach ist es nicht.
      Die Geldgier des Pöbels spielt hier eine grosse Rolle.
      Die Profis haben es geschickt ausgenutzt und gutes
      Geld verdient.
      Ebenfalls sehr grossen Anteil haben die Medien die weitestgehend völlig unkritisch die schlimmsten Bumserläden als wunderbare neue Unternehmen dargestellt haben. Und viele zwielichtige Jungunternehmer haben das ausgenutzt und sind heute reiche Leute auf den Virgin Island und sonstwo..... ;)

      aber letztlich hat Gier Hirn verschlungen. vor allem beim kleinanleger der einst 100 Euro für eine EMTV bezahlt hat ohne ernsthafte researcharbeit zu tun
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:21:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      cool bleiben. bis ca. 1000 gehts noch runter. irgendwann hat BASEL 2 dann alle wackler entfernt und der markt bekommt wieder substanz. nach jeder talfahrt gehts auch wieder rauf.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja, aber, daß sie mit kundengeldern arbeiten heisst nicht auch, das es ihnen egal ist, was daraus wird.... schließlich gibt`s da auch konkurenzdruck
      (auch wenn sie sich oft selten dämlich anstellen - wird halt eben überall auch nur mit wasser gekocht)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:41:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @weehaa: Genau sooo einfach war es aber.... auch!

      Insiderhandel der Analysten (Förtsch, Ochner etc.) in Zusammenarbeit mit den Banken.

      Achso, zählst du dich nicht zum Pöbel??? Dann musst du ja Fondmanager oder Investmenbanker sein :D

      Die "Großen" haben die Geldgier des Pöbels wissentlich geschickt ausgenutzt. Die "Großen" haben natürlich auch versucht sich gegeneinander auszuspielen.

      Ich kann es gar nicht oft genug betonen, DIE BANKEN sind die größten Verbrecher.... schon immer gewesen und werden es immer sein.

      Schönes Wochenende alle miteinander :kiss:

      (Banken ausgeschlossen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** NEUER MARKT - Fallschirme auspacken...