checkAd

    Drückerkolonne mit Sektencharakter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 16:42:35 von
    neuester Beitrag 16.08.02 17:14:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 551.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:42:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leser !

      Der Unterschied zwischen Schein und Sein ist bei der sich zu unrecht unabhängig nennenden MLP eklatant.

      Die Struckturvertriebsorganisation nötigt Ihre in finanzielle Abhängigkeit gebrachten Mitarbeiter zur Vermittlung von in erster Linie eigenen Produkten und wirbt mit dem Siegel der Unabhängigkeit.

      Den Kunden wird eine langfristige Beziehung zum Berater vorgegauckelt.

      Die ca. 1.500 Berater sind Scheinselbstständige, welche aber ausschließlich durch Provisionen bezahlt werden.

      Wenn Sie Interesse an dem kompletten Beitrag haben, schicken sie einfach eine mail an leon9@web.de .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:50:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      setzen Sie den Beitrag bitte hier ins Board.

      Mirto
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      MLP...AWD...DVB...da hilft nur oder bzw.
      Niemals aber - sonst wird man die nie wieder los!


      Euer Wächter
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:06:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thema: HMI, OVB, MLP, KGV ? ! VERKAUF ! ! !

      INSIDER3000
      24.10.01 12:46
      28.10.01 11:38

      #1 von INSIDER3000 24.10.01 12:46:27 Beitrag Nr.: 4.708.715 Posting versenden 4708715 MARSCHOLLEK,LAUT.U.P.O.N.

      Liebe Aktionäre und Mitarbeiter von MLP !

      Haben Sie einmal das KGV und die "unabhängigkeit" betrachtet ?

      Zum KGV:
      MLP ist hoffnungslos überbewertet, das KGV beruht in erster Linie auf Zukunftserwartungen, welche aus Luftblasen von bestehen. Quelle: Wirtschaftswoche 38 vom 13.09.01; DAX-Unternehmen im Test. Hier heißt es in der Gesamtbewertung: "Spielt mit verdeckten Karten".

      Zur "unabhängigkeit":
      Die unabhängigkeit besteht nur auf dem Papier und bei den Aussagen von MLP an andere. In erster Linie werden von den MLP Beratern MLP Fondpolicen d.h. fondgebundene Lebensversicherungen aus dem Hause MLP Lebensversicherung vermittelt.

      Fazit: Aktien verkaufen und andere Finanzdienstleister und Arbeitgeber suchen.


      allgemein
      Username: INSIDER3000
      Registriert seit: 24.10.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.02.2002 16:29:39
      Threads: 2
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben




      Hallo du unabhängiger Feinanalytiker. Könnte es sein, daß du ein persönliches Problem mit MLP hast, wenn ja dann teile uns das ebenfalls mit, den Schwachsinn glaubst du ja selbst nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Godofthunder, ich schätze Dich! Auch weil Du Deine Strategie so konsequent verbirgst. *ggg* (siehe Forum Depotbesprechung.)

      Aber Deine MLP-Sympathie outet dich als "junger Mensch".
      Entweder an Jahren.... oder an ?????..... *ggg*

      Godofthunder! Ein MLP-Invest passt nicht zu einem analytischen Denker.

      MEINT (!!!) Lefuetztup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 08:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sich von den MLP-Drückern finanziell entmündigen läßt, hat es vielleicht nicht anders verdient.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 14:21:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      und wo bleibt der Beitrag ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:12:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, ich glaube, daß die MLP-Typen nicht mehr oder weniger abhängig sind von ihrem Unternehmen als Vermittler anderer Versicherungen oder Finanzdienstleister auch. Und die Unabhängigkeit wird der eines normalen Maklers entsprechen. Ich schätze mal so ein Mittelweg von guter Provison und Unabhängigkeit. Und schließlich hängt alles an den Typen an dem geraten ist.

      Ich kenne einen MLP-Mann und war selbst mal (kurz nach der Ausbildung) Vermittler. Alle kochen nur mit Wasser.

      Gruß

      Marciavelli
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 17:14:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit der Bürgschaft von L und T, dürften einige wohl schon fast als Leibeigene angesehen werden.

      Meinungen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drückerkolonne mit Sektencharakter?