checkAd

    Wieso verlieren wir 2,1% im dax und der dow blos 0,4% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 17:55:33 von
    neuester Beitrag 16.02.02 15:18:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 551.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaub das nicht sind wir Echt nur noch die Hampelmänner für die Amis ? Haben wir keinen eigenen Markt :(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:00:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist es, von "Aktienkultur" im eigentlichen Sinne kann bei uns nicht die Rede sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:02:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      is` schon in Ordnung. Hauptsache ich hab `nen Put.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:03:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tandoori

      noch nie gehabt und auch nie haben werden

      so traurig so wahr

      wer sind wir schon ? nur die 2.stärkste wirtschaftsnation.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:07:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich wundere mich.
      was willst du denn von hosenscheißern anderes verlangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:14:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry::cry::cry:Hast du den gedacht wir hätten eine Aktienkultur. Wenn die Amis husten haben wir eine Lungenentzündung.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:20:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hm maybe haben wir auch bald eine Aktienkultuer siehe Neuermarkt (Es lebe die Pleite) :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:30:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn mich mir die derzeit hohen Umsätze in den Dax-Werten so anschaue, dann läßt das für mich nur den einen Schluß zu:

      Wir sind ein Tummelplatz für Hedgefonds geworden. Dazu kommen dann noch die Fonds, bei deren Volumina es sich lohntauch mal lediglich 2-3 % Gewinn mitzunehmen und etwas tiefer wieder einzusteigen.

      Da muß halt starke Nerven haben oder vielleicht auch mitspielen so gut es eben geht.

      Fundamental jedenfalls deuten alle Daten, insbesondere in denUSA, auf eine Besserung der Konjunkturlage hin. Da sollte man sich wohl besser nicht aus dem Markt drängen lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      beteiligt euch am
      "du schaffst es-
      wir schaffen es"
      thread der das
      thema "leitbörse"
      behandelt.

      mfg
      gedecktercall
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:07:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:18:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm Oswald entweder hast du puts oder Renten papiere oder warum die gute Laune :D:D:D:D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso verlieren wir 2,1% im dax und der dow blos 0,4%